Blümchen1985
.. und ich bin erstmal beruhigt, dass alles in Ordnung ist
Nur muss ich in 10 Tagen nochmal hin da sie glaubt, zwei
schlagen gesehen zu haben ...
Ich lass mich überraschen, weiß noch gar nicht wie ich das daheim meinem Mann beibringen soll, obwohl wir immer darüber gescherzt haben Zwillinge wären toll, dann wäre die Familienplanung auf einmal abgeschlossen
Nach das wäre ja mal ein Volltreffer!! :-) Wirst du denn deinen Mann zum nächsten Termin mitnehmen?
Das ist doch toll :-) :-) :-) Habe auch Zwillinge damals mit 20 bekommen heut wirbeln sie alleine darum :-) :-)
Ja solche scherze machen wir auch ;) Ich war ja das letzte mal bei 6+0beim arzt......da wir für 5 wochen in urlaub sind werd ich erst in der 12 ssw wieder hin.....ich hoffe dem krümel gehts gut. dein mann wird sich sicherlich freuen :)
Na das sind mal Nachrichten . toll
Wau, das ist doch toll, ich frei mich für dich!
Ist doch super!
Das hört sich total gut an. Glückwunsch.
Mein Mann wäre glaube ich umgefallen wenn meine FA uns gestern sowas angedeutet hätte. ;) Sag mal bescheid was dein Mann gesagt hat. Hört sich ja alles klasse an.
Danke Mädels für eure Glückwünsche, mal schaun was die FA in 9 Tagen wieder sagt, wenn ich zu ihr komme
Also ich hab ja gaaar nicht gewusst, wie ich es meinem Mann sagen soll ... er hat mich gleich gefragt ob alles in Ordnung ist (das habe ich soweit bejaht), aber da ich sehr still war wollte er wissen was noch ist und da ich geschwiegen habe hat er sofort herausgeplatzt, ob es Zwillinge werden und sich richtig gefreut - war ich erleichtert