Lotti03
Hallo ihr lieben, fahrt ihr alle in den Urlaub dieses jahr? Wir haben aktuell noch nicht gebucht, ich würde auch gerne fahren. ..aber, wenn ich an die packerei für 6 Leute denke, da habe ich schon keine Lust mehr; -)...an was man alles denken muss. .!! Wie sieht es bei euch aus? Lg Lotti
Wir fahren dieses Jahr leider nicht mehr in den Urlaub. Sparen aber schon fleißig für nächstes Jahr da soll es mit der Familie Meines Mannes für 3-5 Tage nach disneyland Paris gehe .
Wir waren im Juni am chiemsee. (2 Std. von hier). Werden da vermutlich im Herbst nochmal hinfahren. Und nächstes Jahr im September nach ibiza auf eine finca. Juhu!
Wir fahren im August nach St. tropez.
Da fahren wir jedes Jahr hin, bis jetzt sind wir immer durch gefahren. Dieses Jahr werden wir auf der hin- und Rückfahrt einen halt mit Übernachtung machen.
So etwas ähnliches wie Urlaub machen wir auch.
Wir fahren Mitte September für ca. 6 Monate mit dem Wohnwagen nach Schweden um anschließend dorthin auszuwandern. Die Wohnung wird schon aufgelöst und die Sachen werden gepackt. Wir sind dann unterwegs mit Baby und 3 Katzen. Ich glaube, dass wird eine sehr spannende und anstrengende Zeit
Oh! Wie schön! Ich hab nach dem Abi n Jahr in Schweden gelebt! Det var en jättebra tid! Jag saknar Sverige så mycket!
Ich kann verstehen, dass du Schweden vermisst. Es ist einfach ein schönes und vor allem gelassenes Land. Ich hoffe auch, dass wir dort eine schöne Zukunft für unsere Kleine aufbauen können. Wir fahren jedes Jahr nach Schweden und auch die Schwiegereltern sind seit 40 Jahren jedes Jahr dort. Wir wissen also schon was auf uns zukommt.
Wir setzen dieses Jahr leider aus. Normalerweise fahren wir jeden Sommer für 2-3 Wochen nach Kroatien. Diesen Sommer ist mir das allerdings zu viel Stress. Ich stille nicht mehr und wenn ich daran denke, dass ich dann für die Flaschen alles mit schleppen muss, habe ich schon keine Lust mehr. Inklusive Spezialnahrung wegen ihrer Milcheiweißallergie. Dann 1440 km im Maxi-Cosi. Selbst bei ausgedehnten Pausen ist das ne Zumutung für die Kleine. Sehr schade, aber diesen Sommer ist Garten angesagt
Dafür freue ich mich um so mehr auf nächstes Jahr! Die Kleine wird Augen machen!
Wir sind vorhin wiedergekommen.waren an der müritz.und es war total schön auch wenn ich vorher Angst hatte wie das Word mit Baby und 12 jährigen.aber alles super :-)
Dieses Jahr ist nicht mehr viel geplant. Vielleicht mal einen Kurztrip zu unseren Familien.(Schweiz, Frankreicht) mal sehn. Unser nächster Urlaub steht wahrscheinlich erst im Sommer 2017 an. Dann hat mein Mann seine Weiterbildung zu Ende und wir hoffentlich auch wieder genug Bares für ne Reise nach Südostasien. Ich lieeeeebe es einfach.
Wir fahren in die Alpen auf einen Bauernhof :) Mein Mann hat den Firmenbus (VW T5) gemietet und den werden wir auch brauchen...waren jetzt 3 Tage bei seiner Oma und unser Kombi war geknackte voll! Wir sind zu viert (mein Mann,ich,unser 2 jähriger und Baby) und fahren mit den Schwiegereltern (separates Auto),das wird bestimmt toll,wir machen schon seit unser Großer da ist zusammen Urlaub und es ist immer schön gewesen :)
Hi Hier auch nichts wildes, 3 Wochen in unser Haus am Balaton und dann ist's gut. Anschließend wieder Training für die Großen. Die Minimaus und die große kleine Schwester können noch relaxen. Wochenendausflüge halt noch. Wir wohnen am Chiemsee, haben es nach Süden nicht weit. Lg, Murmel
Wir waren letze Woche für 4 Tage in der Schweiz. Mitte August sind wir für 12 Tage als Freizeitmitarbeiter im Kleinwalsertal und im Oktober würden wir gern einfach zu dritt irgendwo hin fliegen und Urlaub machen :)
Mein Mann hat dieses Jahr endlich mal 4wochen am stück Urlaub. Und wir haben uns im Dezember einen wohnanhänger gekauft...Den renoviert mein Mann ganz fleissig, denn auch diesjahr soll es nach Kroatien gehen. Letztes Jahr war es sooo schön. Das gute ist, wir müssen die Strecke nicht in einem stück fahren. Wir bleiben paar Tage bei meiner Familie in Slowakei. Und auf dem weg zurück bleiben wir 1-2 nächte in Slowakei und 1-2 nächte bei Freunden in Bayern.
Wir werden wegen des Umzugs nicht wegfahren. Aber nächstes Jahr ist Urlaub fest geplant - wissen nur noch nicht, wohin. Am liebsten nicht zu weit zu fahren und Wasser zum Planschen für die Kinder. :-)
Wir fahren diese Jahr nivht weg, wir bauen und sind in der Endphase und können auch bald einziehen.Ich hoffe auf nächstes Jahr , ich liebe die Ostsee.
Also Urlaub wird dieses Jahr nicht drin sein. Mein Mann hat seit Juni eine neue Arbeit, da kann er nicht gleich Urlaub machen.
Unsere Großen fahren ins Ferienlager und ich werde zusehen, dass ich wenigstens ein Wochenende für uns fünf gemeinsam buchen kann.
Vielleicht im Thüringer Wald.
Ich fahre am Samstag zum 4. Mal mit meiner kleinen Maus nach Holland. Erst eine Woche mit meiner Mama und dann kommt mein Mann noch für eine Woche nach. Im Herbst sind wir auch wieder für 1 - 2 Wochen da. Wir sind nur so oft da weil meine Eltern den Wohnwagen da stehen haben. Und es ist nur 250km entfernt. Freu mich trotzdem total