Monatsforum März Mamis 2015

Piep ET+5

Piep ET+5

Alexa511

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, hier geht es ja ziemlich rund und ich gratuliere allen Neu-Mamis zu eueren kleinen Wundern. Ich freue mich, dass es hier Babies purzelt aber langsam frustriert es mich auch ein wenig... Ich hatte so geglaubt und gehofft, dass auch mein 5. Baby vor ET kommt, aber diese kleine Diva hat ihren ganz eigenen Kopf und lässt mich jetzt schon 5 Tage warten. Ich habe langsam das GEfühl diese Schwangerschaft wird nie enden. Ich habe außer ein paar Übungswehen am Tag nicht wirklich das GEfühl, dass sich etwas tut. BIn nur totmüde. Das einzig Gute ist, dass sich die Symphyse und auch der Ishias langsam beruhigen. so kann ich wenigstens noch ein paar Sachen im Haushalt erledigen und ein bisschen spazieren gehen. Wer ist hier noch überm Termin??


Jank-a

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Alexa511

Hier tut sich auch nicht viel...ausser dass meine Symphyse schmerzt. Sonst geht es mir gut, habe das gefühl, dass ich noch wochen schwanger bleibe :) Ich mag den bauch auch sooo gerne, schade, dass es bald weg ist. Ab jetzt fühle ich mich aber recht angespannt, schon alleine wegen morgen und sonntag.... WIr haben gestern abend noch ein bauchgipsabdruck gemacht, heute war ne freundin da und hat paar bauchbilder gemacht. Meine mittlere hatte gestern 40,8 Fieber...das ist heute auch schon runter auf 38,2...blieb "nur" noch schnupfen. Besser als so hohes Fieber, das jagt mir immer Angst ein. Ich habe sooo gehofft, dass es heute passiert...es wäre perfekt! bis morgen früh habe ich betreuung. dann freitag nicht. samstag und sonntag wieder ja, allerdings hat am sonntag die jüngste geburtstag, da mag ich nicht entbinden...also dann doch lieber ab montag. Da ist die betreuung aber recht schwammig..... super bedingungen. Ach na ja, es wird schon werden :))


NaDa23

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Alexa511

Ich bin auch noch dabei, habe aber auch noch 4 bzw 7 Tage bis zum ET. Liegt daran, dass ich während der Schwangerschaft von deutschen und amerikanischen Ärzten betreut wurde und die zwei unterschiedliche ET festgelegt haben. Ich denke, ich werde noch eine ganze Weile hier rumkugeln. Habe nicht im Gefühl, dass es bald losgehen könnte.


Team Gecko

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Alexa511

Ach Mädels, mein Mitleid habt ihr auf jeden Fall, kann sehr gut verstehen wie ihr euch fühlt, auch wenn ich nur einen Tag über den ET gegangen bin. Es wird nach 40 Wochen des brütens und geduldig sein einfach Zeit das wunderbare Ergebnis begutachten zu dürfen. Aber lasst den Kopf nicht hängen, Lenni zb hat gewartet, bis alle zuhause sind und dann ging es los. ;) Vielleicht sind eure auch so vorbildlich :)))


Sayana27.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Alexa511

Bin auch noch da, habe noch neun Tage bis Et.mal schauen was die Mausi macht.