Monatsforum MĂ€rz Mamis 2015

Noah ist da 😍

Noah ist da 😍

infinity_

Beitrag melden

Gestern um 18:04 kam unser Schatz gesund und munter spontan auf die Welt. ♄ (41+0ssw) 3380 g 53 cm 37 ku Kurzer Geburtsbericht : Gegen 10 hab ich ja den wehencocktail bekommen, mumu war um diese Zeit 1-2 cm auf, dann bin ich aufs Zimmer. Zwischendurch ctg,aber immer nur paar mini wehen. Um 4 das nĂ€chste ctg, Hebamme hat mich laufen geschickt, halbe Stunde spĂ€ter konnte ich nicht mehr, musste mich bei jeder wehe die schon im Abstand von 2 min kamen verkrĂŒmmen, waren schon ziemlich schmerzhaft. Dann bin ich in den kreissaal, das war so gegen 5, mumu 4-5 cm auf, dann 40 min spĂ€ter begannen die presswehen, meine Mama ist rechtzeitig angekommen und um 18:04 war er da.:) war eine schnelle, aber schmerzhafte geburt, die alten Narben sind wieder aufgerissen. Aber im großen und ganzen geht es uns gut,stillen klappt auch super :)

Bild zu Noah ist da 😍 - Forum fĂŒr MĂ€rz - Mamis

tizi1978

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von infinity_

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum sĂŒĂŸen Kerlchen


Team Gecko

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von infinity_

Ganz herzlichen GlĂŒckwunsch zum neuen Erdenbewohner Mama und Kind alles Gute


Alexa511

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von infinity_

Herzlichen GlĂŒckwunsch! Ein ganz sĂŒĂŸer Schatz :)


Sayana27.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von infinity_

Herzlichen GlĂŒckwunsch, sĂŒĂŸ der Kleine


Jeka26

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von infinity_

Ohhhhh neeeiiinnnn ist der sĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŸ Der schaut ja schon ganz wach auf dem Foto Herzlichen GlĂŒckwunsch!!!Ich wĂŒnsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit und das du schnell wieder fit bist


Murmel021013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von infinity_

Herzlichen GlĂŒckwunsch! LG, Murmel


bock1992

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von infinity_

Herzlichen GlĂŒckwunsch schöne kuschelzeit


KrĂŒmelratte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von infinity_

Herzlichen GlĂŒckwunsch zu diesem sĂŒĂŸen Jungen!


Annizo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von infinity_

Herzlichen GlĂŒckwunsch Eh en wirklich sĂŒĂŸen hast du da :-)


Veuve Noire

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von infinity_

Das ja ein niedliches Kerlchen. Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine wundervolle Kennenlern und Kuschelzeit.


Jole3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von infinity_

Herzlichen GlĂŒckwunsch! :-)


karamell-keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von infinity_

Herzlichen GlĂŒckwunsch! Sehr schöner Name :)


gogi05

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von infinity_

Herzlichen GlĂŒckwunsch


Frau_Z

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von infinity_

Herzlichen GlĂŒckwunsch


Shikaji

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von infinity_

Herzlichen glĂŒckwunsch und eine tolle Kuschelzeit. und dir noch ne energiesparende Erholhngszeit.


gatto88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von infinity_

Herzlichen GlĂŒckwunsch