infinity_
Gestern um 18:04 kam unser Schatz gesund und munter spontan auf die Welt. â„ (41+0ssw) 3380 g 53 cm 37 ku Kurzer Geburtsbericht : Gegen 10 hab ich ja den wehencocktail bekommen, mumu war um diese Zeit 1-2 cm auf, dann bin ich aufs Zimmer. Zwischendurch ctg,aber immer nur paar mini wehen. Um 4 das nĂ€chste ctg, Hebamme hat mich laufen geschickt, halbe Stunde spĂ€ter konnte ich nicht mehr, musste mich bei jeder wehe die schon im Abstand von 2 min kamen verkrĂŒmmen, waren schon ziemlich schmerzhaft. Dann bin ich in den kreissaal, das war so gegen 5, mumu 4-5 cm auf, dann 40 min spĂ€ter begannen die presswehen, meine Mama ist rechtzeitig angekommen und um 18:04 war er da.:) war eine schnelle, aber schmerzhafte geburt, die alten Narben sind wieder aufgerissen. Aber im groĂen und ganzen geht es uns gut,stillen klappt auch super :)
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum sĂŒĂen Kerlchen ![]()
Ganz herzlichen GlĂŒckwunsch zum neuen Erdenbewohner
Mama und Kind alles Gute ![]()
Herzlichen GlĂŒckwunsch! Ein ganz sĂŒĂer Schatz :)
Herzlichen GlĂŒckwunsch, sĂŒĂ der Kleine
Ohhhhh neeeiiinnnn ist der sĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂ
Der schaut ja schon ganz wach auf dem Foto
Herzlichen GlĂŒckwunsch!!!Ich wĂŒnsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit
und das du schnell wieder fit bist ![]()
Herzlichen GlĂŒckwunsch! LG, Murmel
Herzlichen GlĂŒckwunsch
schöne kuschelzeit
Herzlichen GlĂŒckwunsch zu diesem sĂŒĂen Jungen! ![]()
Herzlichen GlĂŒckwunsch Eh en wirklich sĂŒĂen hast du da :-)
Das ja ein niedliches Kerlchen.
Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine wundervolle Kennenlern und Kuschelzeit. ![]()
Herzlichen GlĂŒckwunsch! :-)
Herzlichen GlĂŒckwunsch! Sehr schöner Name :)
![]()
Herzlichen GlĂŒckwunsch ![]()
Herzlichen GlĂŒckwunsch ![]()
Herzlichen glĂŒckwunsch und eine tolle Kuschelzeit. und dir noch ne energiesparende Erholhngszeit.
Herzlichen GlĂŒckwunsch