Kekspü
Ich bin gerade mit meiner Kleinen unterwegs und wollte mal nach eurer Meinung fragen. Okay? Flacher als der MC auf jeden Fall! Grund für den Umbau: sie wär gestern beinahe aus der Wanne gefallen, weil sie darin so rumturnt

.

Ich denke es ist ok. Im Autositz ist es doch auch nicht anders. Lange Beine hat sie :)
Jip! Papas Modelgene
(Nein, mein Freund ist kein bekanntes Model, "nur" groß und schlank)
.

Im MC sollen sie ja auch nicht so ewig sitzen. Wie lange bist du denn mit dem Wagen unterwegs? Wenn er ganz flach wäre würde ich das besser finden.
Nur zum Spazierengehen, täglich 1-1,5h.
Ich denke das ist in Ordnung. Wenn du das ganz flach stellst, wie es auf den Fotos ja zu sehen ist, sollte der Rücken genug entlastet sein.
Ich denke, ich würde es in dem Kinderwagen nicht machen. Geht es nicht flacher? Hat er keine flache liegefläche, wo man die Wanne raufstellt? Bist du denn zusätzlich noch mit dem Auto unterwegs? Dann wären es ja nicht "nur" 1-1,5 Stunden täglich. Die decke haben wir auch, nur ein anderes Muster; -). Lg
Hey kekspü Kauf dir von Jette ne sitzeinlage mit Flügel , die sind mega dick gepolstert toller sitzverkleinerer für bugaboo Habe ich, ist super toll , schicke dir gerne nen Foto
Gern! Kommt dadurch der Po mehr hoch? Was ich auch nicht so schön finde, ist die Höhe der Schultergurte. Kuschelig bequem ist anders!
Ich hab die Auflage auch bestellt, soll am Dienstag kommen.
Ach und für die anderen , der Wagen ist flach , bugaboo hat nur einen ergonomischen Sitz , die Beine liegen höher