Monatsforum März Mamis 2015

Immer nur nörgeln....

Immer nur nörgeln....

Miriam1234

Beitrag melden

Ich kann nicht mehr! Sohnemann hat wohl grad seinen Schub. Und egal was ich tue, er nörgelt! Und das sehr ausdauernd. Spielen, Rasseln, Singen, Tragen, usw usf. nichts ist ihm Recht. Nur beim Stillen ist mal kurz Ruhe, aber danach fängt er gleich wieder an. Es ist echt zum Durchdrehen!


Annizo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Miriam1234

Wie alt ist den dein Sohn? Meine Tochter ist jetzt 16 Wochen alt und was du schreibst passt größtenteils auch zu ihr. Sie lässt sich aber wenigsten noch mit singen und rumlaufen ablenken. Dazu kommt wohl leider auch das sie anfangt mit den Zähnen und da zusätzlich meckerbedarf hat.


pup5i

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Miriam1234

Bei uns ist es genauso leider und er hat jetzt auch das laute schimpfen entdeckt und macht das den ganzen Tag, was manchmal wegen der lautstärke echt anstrengend ist. Aber auch bei uns hilf wenigstens noch tragen und singen, dafür stillen nicht. Er nimmt die Brust wirklich nur noch, wenn er Hunger hat, vorher war das immer meine Geheimwaffe &357;&842;. Er ist heute genau 4 Monate alt.


Miriam1234

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Miriam1234

Ja, 4 Monate ist er jetzt auch. Beim Tragen und Singen geht es ganz kurz, aber nach 1 Minute ist wieder alles blöd... Hoffe wir sind da bald durch.