tizi1978
Wie geht es weiter bei euch im kh . Ich hoffe das du schnell wieder Heim darfst ...
Hab wieder Wehenhemmertropf und Lungenreife bekommen. Leider habe ich gestern Nacht wieder starke Wehen bekommen, die nun auch den Gbmh verkürzt haben. Heute morgen war er bei 2,8 cm. Hab dann sofort mehr Wehenhemmer gekriegt und Diazepam um zu beruhigen. Das hat mich dann erst mal in die Wolken geschickt. Bin dann völlig ausser Atem mit rotem Kopf aufgewacht, man ging es mir mies. Hatte nen Puls von 260, wegen dem Wehenhemmer. Bekam dann ne zusätzliche Tablette um den wieder runter zu bekommen. Nun kommt es darauf an, ob sich der Gbmh weiter beruhigt und stabil bleibt. Mittlerweile ist er wieder bei 3,4 cm. Immer noch kürzer als vor 2 Tagen aber nicht mehr ganz so schlimm. Sollte das alles nicht reichen, und es sich abzeichnen, dass die kleine doch kommen will, muss ich in ein anderes Kh wechseln, da hier keine Frühchenstation ist. Das will ich erst mal nicht hoffen. Dem Baby geht es immer noch gut. Ist nach dem letzten US 922 Gr schwer und sehr agil. Es geht jetzt halt von Tag zu Tag.
Heute Nacht das gleiche Spiel, wieder Punkt 3 Uhr. Hab diesmal aber sofort geklingelt und wurde nach 6 min Ctg gleich Untersucht. Gbmh ist wieder besser nun wieder knapp über 4. Wurde dann gleich wieder mit Diazepam ins Reich der Träume geschickt. 3 Wehen hab ich noch mitbekommen, dann War ich weg. Auf dem Ctg was lief, waren dann noch so 7 starke Wehen aufgezeichnet und War wie abgeschnitten Ruhe. Von Null auf Hundert und wieder zurück. Ich hoffe nun das das echt von der Spritze gekommen ist. Von den Zeitabständen kommt es hin. Dann müsste ja jetzt alles Gut sein und ich muss vielleicht doch nicht bleiben. Das Baby ist sehr ruhig geworden, wahrscheinlich bekommt das von den ganzen Medis auch was ab. Mal schauen ob es heute nochmal US gibt bin gespannt, ob es zugelegt hat. Winke an alle und alles Gute.
Na Hauptsache der GmH wird wieder besser! Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und die blöden Wehen wieder aufhören bzw weg bleiben!
Oh man , da machst du ja was mit .. Ich hoffe das es schnell besser wird , du arme! Halt uns aufm laufenden , alles alles liebe ..
Was für ein Alptraum...ich drück dir so fest die Daumen wie ich nur kann...jeder Tag ist wichtig, ihr schafft es schon noch eine ganze Weile!immer positiv denken
uiuiui immer was los. hoffe, dass du bald aus dem Kh darfst und es endlich besser wird