Monatsforum März Mamis 2014

Nun auch 100% Outing und keine Bettruhe mehr!!!

Nun auch 100% Outing und keine Bettruhe mehr!!!

Ninaspünktchen

Beitrag melden

Nach drei (mein Mann 5 ) Jungs bekommen wir eine rosa Prinzessin die Ärzte wollten sich ja immer nicht festlegen aber nun haben wir es auch gesehen. Nix zwischen den Beinchen ;-) Mein Hämatom wird auch endlich kleiner und die Bettruhe ist aufgehoben, JUHU !!! Ich muß zwar noch ruhig machen aber immerhin nicht mehr liegen. Ich hoffe es geht jetzt bergauf!


FashionStyle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ninaspünktchen

Na das ist doch mal was, nach so viel geballter Männerkraft auch mal weibliche Unterstützung zu bekommen. Und die Kleine wird nie Angst haben müssen, weil sie lauter große Brüder hat, die auf sie aufpassen. Da freut sich dein Körper sicher, dass du dich nun auch mal ein bissel bewegen darfst. Irgendwann tut einem beim ewigen Rumliegen ja auch alles weh. Genieße deine neugewonnene Freiheit.


vinchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ninaspünktchen

glückwunsch zur prinzessin und schön das es bergauf geht


sunnydani

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ninaspünktchen

Gratuliere zum Mädchen! Und es freut mich total für dich, dass die Bettruhe aufgehoben ist. Das ist schon toll, wenn man wenigstens wieder ein bisschen was machen kann. Dann schau halt, dass du anfangs etwas langsamer machst und dich nicht gleich überanstrengst ;-) Liebe Grüße, Dani


Joyce-Fay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ninaspünktchen

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :-)