katzenmama77
Wenigstens etwas worüber ich mich freuen kann. Der Wert für Trisomie 21 lag bei 1:21000, der Wert für Trisomie 13+18 lag bei 1:40000.Mein Doc meint besser geht gar nicht. Ich hatte solche Angst vor dem Ergebnis, weil Ich Ja schließlich schon 35 bin, fast 36.
Das sind doch gute Ergebnisse. Hast du auch das Geschlecht testen lassen? Hab das screening nicht gemacht, bin noch älter. Musstest du selber zahlen? Glg
Nein das Geschlecht habe ich nicht testen lassen. Ich muss es selber zahlen.
Darf ich fragen welcher bittest das war? Bei meiner Neugierde, ich hätte das Geschlecht getestet, bin schon ganz gespannt, wann sich unser Krümel zeigt :-) Glg
Da wird anhand bestimmter blutwerte, dem Alter der Mutter und der nackenfalte eine Wahrscheinlichkeit berechnet, wie hoch Das Risiko für bestimmte Krankheiten ist. So oder so ähnlich.
Das war aber nicht der "Panorama-Test", sondern der "normale" Bluttest, da wird kein Geschlecht getestet...
Die Erleichterung kann ich nachfühlen. Mir ging es genauso. Mein Risiko liegt nach dem Test bei 1:20000. Damit kann ich leben-bin auch schon 37. Bei meinem Sohn (jetzt 18 mon alt) war die Nackenfalte so dick das eine Corionzottenbiopsie gemacht wurde. Das brauchte ich nicht nochmal... Aber danach war ich erleichert,das alles ok war. Genieß deine Schwangerschaft!
Wie der Test geht weiß ich :-) Ich wollte wissen ob du evtl weißt, wie der heißt :-))) Habe einen entwickelt und wenn man hört, dass jemand den Test macht, freut man sich ja. Glg
Nein ich weiß nicht, wie der Test heißt.
Hört sich nach dem Fish-Test an,oder?
Glückwunsch
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind