Monatsforum März Mamis 2014

Bahhhhh- der Oktober ist schon wieder vorbei!!

Bahhhhh- der Oktober ist schon wieder vorbei!!

chai-tea-latte

Beitrag melden

Kann mal irgendjemand die Zeit anhalten?! Ist ja unglaublich, wie schnell gerade alles geht! Jetzt ist der Oktober auch schon wieder durch!! Nur noch vier Monate, dann sind wir dran! Und der Dezember zählt praktisch gar nicht dazu, weil der mit allen Adventsveranstaltungen, Weihnachtsvorbereitungen, Weihnachtsfeiern und dann noch Neujahr eh schon vorbei ist, bevor er überhaupt begonnen hat! Ach - und noch was: Heute bin ich in die 23. Woche gekugelt


FashionStyle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

Genau das Selbe hab ich mir heute morgen auch gedacht. Einerseits ist es ja schön, dass die Wartezeit relativ fix rum geht (komischerweise nie, wenn man auf die nächste Untersuchung wartet), aber andererseits gibt es noch sooo viel zu tun und man möchte noch so viel bis März machen. Aber das Gläschen Rotwein muss noch warten!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

Ja, ist echt unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Mir kommts so vor, als ob ich gerade erst den Schwangerschaftstest gemacht habe und jetzt ist schon mehr als die Hälfte der Schwangerschaft rum. Aber leider geht es mir seit unser erstes Kind geboren ist ständig so. Er wird im Januar 3 Jahre alt und ist schon so groß und selbstständig, dabei war er doch gestern erst noch ein kleines hilfloses Würmchen. Da kann man echt sentimental werden und nur versuchen jeden Tag zu genießen Morgen starte ich auch schon in die 23. SSW


chai-tea-latte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

Nix da warten - virtuell haue ich mir das Dach voll!! Sex on the beach für alle Kugeln hier!!!!!


chai-tea-latte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

Sentimental werde ich auch immer, wenn ich sehe, wie schnell der Kleine doch wächst und älter wird....daher wird die Zeit mit Baby umso mehr ausgekostet!


vinchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

Starte auch heute in die 23 woche :-D ja die Zeit rennt. Habe gerade den kiwa fertig gemacht. Mein nestbautrieb fängt schon an


Hoffnungsschimmer86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

Zeit? Was ist das? Bei mir löst das Gefühl, dass morgen schon November ist auch leichte Panik aus. Wir sind gerade mitten im Umbau des Hauses meiner Oma, die froh war, dass wir dort einziehen wollen und sie ruhigen Gewissens ins betreute Wohnen ziehen kann. Mein Mann und mein Vater sind an den Wochenenden immer sooooo fleißig und machen alles, was sie machen können. Ich mache auch hin und wieder einiges...aber viel mehr als Löcher verputzen kann ich momentan ja nicht. Dabei helfe ich so gerne beim Wände ziehen, Laminat verlegen, Fliesen legen oder Durchbrüche machen. Wir müssen bis zum 31.12.2013 aus unserer Wohnung raus sein. Allerdings lassen sich die anderen Handwerker Zeit... Wir brauchen eine neue Treppe und es muss ein Kaminschacht vom Keller bis zum Dach gebaut werden. Oh, und ein neues Dachflächenfenster muss auch noch eingesetzt werden, zuvor musst da noch jemand das Loch ins Dach machen. Vorher lohnt es sich gar nicht den Maler zum Tapezieren und Streichen zu holen. Wird sonst alles wieder dreckig..und dann müssen unsere Möbel ja auch noch ins Haus. Dafür haben wir jetzt noch knapp 9 Wochen. Wir haben extra einen Architekten beauftragt, weil wir dachten, dass das dadurch alles schneller geht, aber der kommt ja selbst nicht aus dem Quark und zuckt dann rum, wenn wir was auf eigene Faust machen,weil wir die Warterei leid sind. Der soll mich bloß nicht reizen! Momentan kann ich auch gefährlich werden.


FashionStyle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hoffnungsschimmer86

Ich werde mich nie wieder beschweren, dass noch so viel zu tun ist! Hat euer Architekt keine vertragliche Frist, bis wann alles fertig sein muss?!


Hoffnungsschimmer86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Ja, bis Mitte Dezember soll alles fertig sein, so dass wir einziehen können und nicht auf einer Baustelle leben müssen. Wir haben zum Glück viele Angebote von Leuten, die uns helfen wollen, aber momentan kann man noch nicht viel machen. Die Tapeten sind alle ab. Ich bin sehr stolz auf uns, dass wir das innerhalb von 4 Tagen geschafft haben. Das war aber schon Ende September. Da hat der Architekt noch groß rumgetönt, dass wir dass alles bis Mitte November schaffen. Ich musste da soooo oft hinterher telefonieren, damit der aus dem Quark kommt. Mitte November ist in 2 Wochen und bis dahin schaffen wir das niemals. Er war jetzt beleidigt, dass wir die Treppe auf eigene Faust schon bestellt und ein Angebot ausgehandelt haben..das wird dann in KW 50 erledigt.. Wenn er jetzt nicht endlich mal den anderen Firmen Beine macht, dann werden wir das wohl auch in die Hand nehmen. Ich bin irgendwie momentan auf Krawall gebürstet, wenn ich daran denke.


anja&die****

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

Ich find´s super! Wegen mir kann schon morgen Weihnachten sein. Aber es stimmt schon,die Zeit vergeht wie im Fluge.Noch zwei Tage dann beginnt schon die 23.SSW.:))))) LG,Anja