FrauvonWunderfitz
Liebe Anja, der Countdown läuft. Ich denke viel an dich und drücke dir alle Daumen. GLG deine Lucy
Hallo Lucy,
lieb,dass du an mich denkst.:) Ich freu mich immer von dir und deinem Kleinen zu lesen.Er ist jetzt auch schon wieder so groß.:)
Momentan geht's mir nicht so toll,bekomme schlecht Luft und fühle mich insgesamt sehr müde- liegt wahrscheinlich daran,dass ich nur sehr schlecht schlafe.Aber nur noch eine Woche durchhalten und dann darf unser Süßer kommen.
Morgen geht's zum FA und ich hoffe, dass sie gute Nachrichten hat was den Muttermundsbefund angeht, damit die Geburt diesmal leichter wird.
Naja,mal gucken wie's weitergeht. Ich wünsche dir und deiner Familie jedenfalls einen schönen und ruhigen Sonntagabend.:)
Liebe Grüße, Anja
Ja, Geburtsangst kenne ich nur zu gut und ehrlich ich bin froh, dass ich damit nun durch bin mit allem. Ich bin sooooo glücklich mit Jacob so dankbar und es ist wirklich das erste Mal, dass ich mir nicht mehr wünsche schwanger zu sein oder noch ein Kind zu bekommen. Ganz komisch aber es ist so. Ich freu mich auch über jeden Tag der vergeht. Es waren sehr anstrengende erste Wochen diesmal und ich bin einfach nur froh, dass er langsam doch bei uns angekommen ist und es nicht mehr so schwer hat. Aber um den ersten Augenblick dieses ganz Besondere Unebschreiblich ja, darum beneide ich dich schon...so ein bisschen :-) GLG
*lach* und ich beneide dich darum, dass du es schon geschafft hast.Diesmal ist die Angst schon sehr groß. Bei Carli hatte ich noch gedacht, dass die Geburt ja nur besser werden kann,nachdem Johans so schlimm war.Ich habe mir nicht vorstellen können, dass es wieder genauso wird.Darum zieht sich mir immer alles zusammen, manchmal wache ich nachts deswegen voller Panik auf.Ich habe einfach Angst, dass ich so eine Geburt nicht nochmal durchstehen kann.*seufz* Darum ist eine PDA fest eingeplant, wenn die Geburt wieder so startet, wie die letzten beiden. Magst du im TP mal wieder Bilder von eurem Süßen zeigen? Bin doch so neugierig.;) LG,Anja
ich zieh mal welche auf den Laptop demnächst. Gestern habe ich bei uns im Novemberforum eins eingestellt... wenn du magst... Titel: er trainiert und trainiert und trainiert.... Komisch oder? Da hat man schon Geburten geschafft und dann trotzdem diese Angst. Ging mir ja auch so. LG
So ein süßer Schatz! Da freu ich mich gleich noch mehr auf unseren Süßen.:)
Ja,es ist verrückt. Bei sechs Geburten war ich echt entspannt,es kommt wie es kommt,aber die letzten beiden waren einfach schwer und irgendwie traumatisierend...darum hoffe ich,dass es diesmal anders wird.
Immerhin ist der Mumu schon etwas weich. Immerhin...
LG,Anja
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind