Monatsforum März Mamis 2013

War heute beim FA

War heute beim FA

christine lieb.

Beitrag melden

Hallo, War heute beim fa zur kontrolle. Sie meinte das der kopf nach unten drückt, meine länge wäre auch nur noch 2 cm und der finger wäre einlegbar. VT wäre belastet,was das nun bedeutet weiß ich allerdings nicht. Wehen laut ctg keine. Sie sagte nur das ich treppen laufen soll. Meint sie das es bald los geht? Der druck wird auch immer mehr habe ich das gefühl. Ach ja,und tasche packen sollte ich auch. Vielleicht wollte sie nicht mehr sagen weil sie weiß wieviel angst ich habe. Und im fruchtwasser hat man ,so wie sie es sagte, weiße flocken gesehen, das wäre wohl schon die käseschmiere die sich ablöst. Man,bin ich aufgeregt. Was meint ihr? Lg und danke christine


nina86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von christine lieb.

hey :-) du brauchst keine angst haben.... sooo schlimm ist eine geburt nicht... hab meinen 4,5 kg brocken normal geboren... du schaffst das schon ;-)


peppi-79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nina86

In welcher Woche bist du denn? Ich steh auch sozusagen in den Startlöchern. Vor zwei Wochen bei 33+6 meinte meine FA, Gebärmutterhals verkürzt, alles weich und Geburtsbereit.... Bin gespannt, wie lang sich der Zwerg noch Zeit lässt, hoffe noch so 3 Wochen. Lieben Gruß


WerdendeMama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Ich lauf seid dezember mit verkürztem gebärmutterhals+trichter rum..vorzeitige wehen hatte ich auch mal aber der kleine ist immer noch drin. bin jetzt 37+5 ^^ muss nicht zwingend sein, dass das baby dann eher kommt (wobei ich mich freuen würde wenns bald soweit wäre :D )


LayaAnn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von christine lieb.

du hast den gleichen befund wie ich....ich hoffe das es bald los geht....mag endlich kuscheln....


Lachbärchi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Hört sich doch soweit alles ganz gut an. Also keine Panik. Wir schaffen das schon