bock1992
ich weis das viele unter verstopfung inder schwangerschaft leiden und ich hab genau das gegenteil ich leide seit 3-4wochen an durchfall hab schon so viel ausprobiert mit tees und zwieback,bananen und so aba nichts hilft. und meine hebamme sagte dann liegt es an einer sache an meinen blutdruck medikamenten und ich bin total empfindlich am magen und die ärzte im krankenhaus meinen wenn der blutdruck weiter steig stellen sie mich auf andere medikamente um aba ich bin jetzt schon total fertig von den tabletten und jetzt noch kreislaufprobleme und ich will das net weil ich meinen körper ja besser kenn und die ständigen medikamten machen alles kaputt. meine hebamme meinte ich müsste die tabletten absetzten um zusehen ob sich mein zustand verbessert aba dann kann es sein wenn der blutdruck steigt werden die mäuse net mehr versorgt und sie würde es net machen und ich müsste es versuchen auszuhalten, weil ich ja net nur durchfall hab sondern viel mehr und das ist so scheiße. sorry fürs ausheulen
ich schleich mich mal aus dem aprilforum ein... bei mir helfen immer flohsamenschalen...die regulieren alles, egal ob zu dick oder zu dünn^^ die bekommst du in reformhäuser und regulieren den stuhl sehr gut... wie sehen denn deine schilddrüsenwerte aus? die können auch verdauungsprobleme machen... ansonsten alles gute weiterhin :)
Hast du mal Kohletabletten probiert? Ich hab das meist von zu viel Magnesium.
ich soll erstmal mit magnesum tabletten anfangen weil ich seit ner woche wadenkrämpfe hab und heut morgen hat noch meine habd gekrampft. schilddrüsewerte weis ich net mach das der frauenarzt überhaupt? laut dem arzt wären alle werte gut vor der ss war ich beim hausarzt und der meinte meine schilddrüsen wären unterschiedlich groß die linke wär ziemlich klein aba das ist doch net schlimm oder? meine hebamme meinte in der ss wird der körper ja richtig in anspruch genommen und muss sehr viel leisten da ist es normal wenn mal ein organ net so funkzoniert weil die ja in alle ecken gedrückt werden.