Monatsforum März Mamis 2013

morgen wieder baby kuck :-) frage

morgen wieder baby kuck :-) frage

silvana25

Beitrag melden

hab ja morgen wieder termin ....darf gottseidank alle 2 wochen kommen ... meint ihr ich kann morgen evtl erfahren was es wird....nicht zu hundert pro aber vielleicht ein verdacht ? bin morgen mitte 13 ssw nach 4 mädchen bin ich sehr gespannt :-) wir denken diesmal wird es ein .... mädchen :-)


Nicki+Krümmel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von silvana25

Also ich war ja heute bei dem Ersttrimester Screening und da konnte man definitiv noch kein Geschlecht erkennen... Ich denke da musst Du Dich noch ein bisschen gedulden. Vielleicht eventuell wenn es günstigt liegt und ein Junge ist... aber mach Dir da mal nicht so viele Hoffnungen. Wünsche Dir trotzdem ein schönes Baby TV


Mausi3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von silvana25

Also mein fa hat die neusten Geräte und kann in der 13. ssw das Geschlecht sehen! Bei meiner Tochter bei 12+4 kam auch kein "es fehlt n Schniepe, vlt. n Mädchen", nein er hat mir genau die Schamlippen gezeigt. Ich gehe bei 12+6 wieder und er sagte schon mein Mann soll mitkommen, er wird wohl das Geschlecht da sehen. Mehrere Freundinnen und Arbeitskolleginnen sind bei ihm und er sagt immer beim Ert-Trimester-Screening in der 13. ssw das Geschlecht und zwar keine Vermutung! Kommt halt immer auf Technik und Erfahrung an.


Viererbande86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von silvana25

Hallo! Ich denke es könnte schwierig werden mit dem frühen outing, Vorallem weil sich der Arzt schnell vertun kann da die Anlagen die in deiner ssw da sin einfach zu ähnlich sind. Hier mal ein Link wo die Entwicklung der Geschlechtsorgane beim Baby gezeigt wird. Ist auf Englisch aber sollte kein Problem sein. http://www.baby2see.com/gender/external_genitals Wie der Arzt in der 13 Woche die Schamlippen gesehen haben will, die sich erst um die 17. SSW entwickeln ist mir trotz neuester Geräte schleierhaft - oder kann er damit in die Zukunft schauen? Wir haben eine Chorionbiopsie machen müssen und erfahren morgen das Geschlecht zu 100% - ansonsten würde ich einem Outing vor der 16-17 SSW nicht trauen. Viel Spaß beim Baby-TV


Mausi3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Viererbande86

Also er hat sie mir deutlich gezeigt und ich kenne mehrere andere die so früh das Geschlecht erfahren. Klar kenne ich auch welche deren Frauenärzte es erst in der 20. ssw sehen oder deutlich genug sehen, aber gut is dann halt so. Hier wissen ja nun auch schon welche das Geschlecht und in der 17. ssw ist hier noch niemand!?