Bjanna
Hallo, hier mal wieder ein Lebenszeichen! Immer noch kein Internet daheim! (Lange Geschichte, grrr) Wir waren zur Nackenfalten-Messung und alles war fein, sind sehr erleichtert! Sind aber nun ganz hibbelig: der Arzt meinte, er könnte das Geschelcht schon sehen, dürfte es aber nicht sagen - irgendein neues Gesezt, dass das bis zur 16. Woche verbietet! Häää? Ist mein Arzt der einzige, der das so streng sieht? Wir konnten ihn nicht bequatschen! Selbst habe ich nichts erkannt. Na, mal abwarten! Bin so gespannt. Es ist mir zwar echt egal was es wird, aber neugierig bin ich trotzdem. Hatte die letzten Tage immer mal wieder einen richtig harten Bauch, fühlt sich an, als hätte ich eine dicke Kokosnuss verschluckt. Hatte ich in der ersten ss auch, aber laaaange nicht so früh - kennt ihr das auch? Keine richtigen Schmerzen dabei, merke nur, wie sich alles zusammen zieht. Habe mir heute mal einen Tag Ruhe und Magnesium verordnet, Mann und Kind sind unterwegs, mal seheh ob's besser wird! Liebe Grüße!
Hi,
das mit der 16.SSW hat uns der Fein- Doc auch gesagt, ist so, weil wohl öfters Frauen wegen falschem Geschlecht nach Holland fahren
Keks A hat er uns auch deswegen nicht verraten, keks B wissen wir schon, nachdem wir gesagt haben, das wir ihn behalten, hat er es uns verraten
Aber ehrlich ? Mir ist das Geschlecht total egal
LG
Versteh ich nicht?
....
Solche Menschen gibt es?!Die dürften meiner Meinung nach gar keine Kinder bekommen,wenn sie das ihnen geschenkte,nur weil das Geschlecht nicht in Reihenfolge passt,wegwerfen.Ich bin geschockt.
Hallo, also meine FÄ meinte, dass man das Geschlecht ab der 14. SSW gesetzlich verkünden darf. Einen harten Bauch in so frühem Stadium habe ich weder jetzt - noch in der ersten SS. Bin allerdings noch immer extrem müde. Habe auch Mann und Kind rausgeschickt. Kommen wohl erst zum Mittagsschlaf zurück. Liebe Grüße Holmel1412
Hallo! Also wir wissen es auch noch nicht. Denke wir werden es sich erst in sechs Wochen erfahren, habe dann Termin zur Feindiagnostik, das macht mein FA selber in der Praxis, er ist ausgebildet dafür. Und das mit dem hatten Bauch hatte ich in der ersten SS ab der 18 SSW. Leider wurde es später in der SS immer schlimmer, bis es letztendlich richtige frühzeitige Wehen wurden... :( Aber diesmal hab ich es auch bereits, ab und an. Dass ist oft bei Anstrengung und in der Regel nicht schlimm. Nimm ne ein bis zwei Magnesium, am besten über den Tag verteilt, das sollte helfen. Und wenn nicht dann sprich es beim nächsten Termin mal an. LG Lavendel
Hm... ich hab am 19., also in der 13. ssw mein Erst-Tremester-Screening und mein FA sagte, er wird dann ziemlich sicher das Geschlecht sagen können, wie bei meiner Tochter auch schon in der 13. ssw. Er sieht das so früh, weil er einfach die neuste Technik hat, er macht selber Feindiagnostik, 3D, 4D usw... Und er sagt es dann auch. Vlt auch weil er weiß das ich nie nach Holland fahren würd. Das ist ja schrecklich :( Und den harten Bauch hate ich so früh auch bei meiner Tochter. Meist wenn ich viel gegangen bin, ich musste immer kurz stehen bleiben vor Schmerzen und hatte richtig wie einen steinharten Ball im UL. Mein FA hatte immer gesagt ich solle mir keine Sorgen machen, das sei normal. Ich hab zum Schluß 3 Mal täglich 400 mg Magnesium genommen aber aufgehört hat es nie. Trotzdem ist mein Püppi erst 11 Tage nach ET und nach Einleiten gekommen ;) In dieser ss hatte ich es bisher noch nicht.
Schleich mal aus dem Februar Bus hier rein. Sagen dürfen es die Ärzte nach der 12. Woche. Vorher kann man in d regulär einen Abbruch machen und deshalb darf es nicht gesagt werden. Das mit der 16. Woche stimmt so nicht.