Monatsforum März Mamis 2013

Danke :)

Danke :)

cinthya

Beitrag melden

Ich habe euch ja wegen PDA und der Liste der Babysachen mal um Rat gefragt! Und weil ich ja bei den einzelnen Beiträgen auf die Antworten nicht gleich reagieren konnte, möchte mich jetzt für eure Rat und Erfahrungsberichte bedanken. Jetzt sehe ich diese PDA-Geschichte auch nicht mehr so dramatisch Und war gleich am nächsten Tag shoppen um meine Seele zu beruhigen (hier ein Teilchen von dem Shoppingsergebnis)

Bild zu Danke :) - Forum für März - Mamis

Sandy-Wurm

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von cinthya

War auch Shoppen gestern :-) habe viele tolle Schnäppchen gefunden um C und a. Ganze Sets für nur 5€, anstatt 17€ ECt. Achja chinthya sind die süßen sachen auch vom C und a? Sehen so Aus hab auch so welche :-)


cinthya

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sandy-Wurm

ja, von c&a, aber die Auswahl ist online etwas Grösser.. habe noch gaaaanz viele Sachen nicht, aber bei baby-walz.de sind es ganz tolle Schnäppchen (10 Mullwindeln für 9,99 oder 20 Wickelunterlagen für 9,99) Bin zwar kein Fan mehr von online shopping, aber werde höchstwahrscheinlich einige Dinge bestellen müssen, da ich nicht weiss, wo man alles kaufen kann. Und zwar günstig!


princesz89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von cinthya

Du musst doch nicht alles neu kaufen? Guck mal auf Mamikreisel.de Da gibt es die schönsten Sachen für wenig Geld. So selten wie die kleinen die Sachen tragen können würde ich mir in den Hintern beissen wenn ich jedes Teil neu kaufe.


cinthya

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von princesz89

Mamikreisel.de ist leider auch nicht günstiger als C&A Aber in München gibt es immer Babyflohmärkte, ab 1,- kann man schon schöne, gepflegte Sachen kaufen. Die auf dem Bild (und noch Paar andere Babyklamotten) waren halt nur für meine Seele


princesz89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von cinthya

Oo also ich persönlich kaufe nicht von C&A sondern von H&M da kostet so ein Schneeanzug mal 25 Euro und bei Mamikreisel hab ich 5 bezahlt, wie neu. Wenn man mehrere Sachen von einem Verkäufer nimmt kommst du zu 100% günstiger weg. Ich habe in Geschäften noch keine Strampler für 2 Euro gefunden. Zumal du sagtest das du für die paar Teile 90 Euro ausgegeben hast. Dafür habe ich 3 paar Puma/Nike Babyschuhe und einen Sack voll H&M /Winnie Pooh Klamotten bekommen und noch Kleinteile wie einen Sterntaler Strampelsack. Basare sind auch immer günstig, das stimmt. Aber bei uns finden erstmal keine mehr statt :/