maaarssi
Hallo ihr lieben,
meine liebe Patin hat mir heute ne SMS geschrieben (vielen Dank nochmals) und nun wollt ich euch auch mal auf dem laufenden halten.,.
Also ich war ja von Samstag auf Sonntag im KH, durfte dieses aber am Sonntag um 11 Uhr verlassen weil des CTG keine Wehen mehr gemessen hat und auch meine Werte okay waren. Ich glaube allerdings, dass ich so schnell wieder draußen war lag eher daran,dass ich einen Termin in der Uniklinik hatte.
Diesen Termin habe ich heute wahrgenommen. Nachdem wir erstmal eine ganze Stunde dort warten durften, kamen wir endlich dran und es wurde gleich der Doppler gemacht. Meine linke Seite der Gebärmutter ist immernoch nicht optimal durchblutet, eigentlich sogar schlecht durchblutet. Wobei sich die rechte Seite verbessert hat (dort liegt auch die Plazenta) und auch die Nabelschnur gut durchblutet ist. Meinem kleinen Mann geht es aber wunderbar, er hat heute seinen Fuß an seinen Kopf gestoßen und sich danach kaputt gelacht :)
Da aber nun die linke Seite immernoch nicht gut ist, muss ich nun in zwei Wochen wieder hin... und davor gehe ich aber zu meinem FA, da er mich auch alle zwei Wochen sehen will wegen der Gebärmutter.
Schön das du keine Wehen mehr hast. Ich habe auch keine mehr :-) Wegen der Durchblutung ist es gut das du nun engmaschig überprüft wirst. Ich hoffe für dich und deinen kleinen Mann das alles gut ausgeht :-)