lilpumkin
Guten morgen Mädels... ;-) seid ihr mit euren Männern denn schon intim geworden? ich hab sooooo Lust, aber trau mich nicht wirklich. muss ja nicht gleich Sex sein... Wie weit darf man denn gehen? grüßle
Huhu... Lust hatte ich ja schon 2 Tage nach dem ich aus dem KH raus war xD Naja... Heute ist die kleine genau 3 Wochen alt.... Und gestren Abend kam mein Menne gegen 23 Uhr heim Dann haben wir die kleine ins Bettgesteckt. Und Dann saßen wir auf dem Sofa, haben Musik gehört, jeder ein Bierchen getrunken, gekuschlt, geküsst, richtig schön nach so langer Zeit... Naja, und dann haben wir es einfach mal versucht mit dem Sex und siehe da, es hat g eklappt... Hatte echt etwas Angst wegen dem KS und deswegen konnte ich mich nicht soo entspannen aber anfürsich war es echt total schön :-) Dannach hatte ich allerdings das Gefühl ich hätte eine Blasenentzündung... Tja, ist bestimmt normal wenn man fast 3 Monate keinen Sex hatte.... Also ich würd sagen, wenn du dich wohl fühlst, fangt einfach an und guckt wie weit ihr geht! :-)
Lust schon, aber keine Zeit.
UND laut Ärztin müssen wir 6 Wochen (nach Kaiserschnitt) warten...
Also noch 2 Wochen und 2 Tage. Mal schauen....
LG
Tante Inge
Echt? 6 Wochen... oh... ich habs geschafft 20 Tage nach KS zu wartzen also nur knapp 3 Wochen...hm... Die Ärztin im KH meinte zu mir bei der Abschlußuntersuchung 4-6 Wochen sollte man warten aber wenn man doch vorher wollen würde halt auf jedenfall mit Kondom wegen infektionsgefahr und soweiter... Wird schon nicht schlimm gewesen sein :-P
Ich weiß auch was von 6 Wochen.
Geburt ist jetzt 8,5 Wochen her und letzter Sex ... ach gottchen ... Weihnachten, letztes Mal, als es mir Spaß gemacht hat, muss so im August rum gewesen sein. Also von daher ... Sex? brauch ich nich
Lust die ganze Zeit nicht. Zeit auch nicht.
Hm, heute ist schlechtes Wetter, wir sind also mal nicht spazieren oder im Garten, hab sogar schon seeehr viel Haushalt aufgeholt.
Heute morgen hatte ich mal Lust und Zeit, aber keinen Mann. Hm ... kann man nix machen
DAS ist natürliche Verhütung!
Habe übrigens schon wieder Eisprung, deswegen auch Lust.
Schon das zweite Mal seit der Geburt. So viel zu "ab 30 sinkt die Chance, in jedem Zyklus nen ES zu haben, auf soundsoviel Prozent" (hab ich mal gelesen).
Lust schon...manchmal zumindest...wenns Stress gibt mit dem liebsten kann's einem aber schnell wieder vergehen.
Weder Lust noch Zeit und ich hatte es schon vergessen bzw.verdrängt nach der langen Zeit der SS krieg ich doch heute tatsächlich meine Tage :-( auf den Scheiß könnt ich gut verzichten... LG Sindy
Lieber das, als wenn sie in Zukunft (also wenn ich mal wieder Sex gehabt haben sollte) ausbleiben. DAS würde mich stressen ...
Wenn Du aber z.B. eine Minipille nehmen willst wegen des Stillens dann bleibt davon die Mens auch aus...ich hab damals bei Max ständig n SS-Test gemacht weil mich das ganz panisch gemacht hat... Aber über verhütung mach ich mir derzeit keinen Kopf,hab meinem Mann Kondome gekauft und sollte sich mal was ergeben was schier zwischen 2 Kindern,Stillen, und Baby im Schlafzimmer unmöglich ist muss er eintüten :-)
Ich werde keine Pille nehmen. Die zwei Tage die Woche, die er da ist ... und jetzt noch mit Baby, dafür fress ich nicht wieder jeden Tag den Mist in mich rein. Kondome haben wir noch jede Menge und bei meinem Glück wird so ein Ding reißen. Hab soooooooooooo ne Panik!
also ich hab so original null bock :-) mein freund tut mir voll leid denn in der SS sah es ja anders aus.....jetzt muß er warten, aber ich dürfte eh noch nicht wg wochenfluss. da sollte man schon etwas abwarten und pelle ist gerade mal 2.5 wochen alt. wie gesagt, mit sex könnte man mich jagen derzeit....bin so doll müde ständig...neeeeeeeeeeeeeee geht gar nicht :-))))