KatKay
hi,
nachdem ich ja gestern nacht mal wieder ins kh bin wg. blutungen, war ich gleich heute nochmal bei meiner fä.
aber die hat auch keine konkrete ursache ausmachen können, muss mich jetzt schonen, kann die zeit also zum lernen für meine Prüfung nutzen, und muss magnesium nehmen und erneut ein progesteronpräparat. besser ist das.
den babies gehts gut, der eine ist zeitgenau bei 12+4, der andere bissl größer, schon 13+0 lt. messung, und beide haben fleißig gestrampelt. da bin ich echt erleichtert. hab am do gleich noch nfm und ets, also gleich noch mal baby-tv. das ist sehr beruhigend.
dachte ja eigentlich, dass es nun nur besser werden kann ab der 13. woche, aber pustekuchen, mir war noch nie sooo übel wie gestern und heute, und ich hab die vermutung, dass die Blutungen, so wie letztes mal auch, irgendwas mit meiner ziemlich heftigen migräne zu tun haben könnten. werde das mal beobachten.
und die spritze, weil ich rheswus negativ bin, hab ich auch gleich abgefasst, das beruhigt mich auch schon.
so, nun genug geschwätzt. sorry, dass der text bissl lang geworden ist.
glg und euch nen schönen ruhigen abend,
ich werd weiter auf dem sofa abmatten
die kat
Freut mich sehr für Dich! Schön, dass es Deinen Mäusen auch gut geht, mich haben sie heute auch vordatiert :-) lg
hey kat, ich freu mich, dass es dir und den beiden bauchzwergen gut geht. sich schonen kann ja auch immer heißen, sich verwöhnen zu lassen. also schön die beine hoch und tu dir was gutes.
lg daniela