suzib600
Lasst ihr eure Kleinen dagegen impfen? Ich wusste nicht mal das das geht weil das ja nun keine schlimme Krankheit ist und jetzt bin ich mir unsicher was das impfen angeht.
Geht ja dann in der 4-fach-Impung Ende 1. Lebensjahr...da kommt ja dann, Masern, Mumps, Röteln dran...
Meine Kinder sind alle gegen Windpocken geimpft, auch Matti wird geimpft. Windpocken können harmlos sein, aber auch Lebensbedrohlich. Außerdem erspare ich meinen Kindern, was ich kann.
Ich lass auch impfen zumal ich selber keine Windpocken hatte und nicht scharf darauf bin...
Weiß ich noch nicht, ist ja noch ne Weile hin.
Ich werde es bestimmt machen lassen.
Windpocken sind zwar an sich nicht schlimm, aber so richtig toll ja nun auch nicht.
Außerdem beugt es gegen Gürtelrose vor. Die hatte ich vor zwei Jahren, obwohl (oder vielleicht weil) ich als Kind Windpocken hatte. Wenigstens konnte sich meine Große nicht anstecken, weil sie geimpft war.
Da Gürtelrose immer wieder ausbrechen kann und der gleiche Virus Windpocken auslöst, werde ich die Kleine auf jeden Fall auch impfen lassen und ihr sowas dann hoffentlich ersparen.