Angelsfly
huhu ich habe mal ne frage! habe seit samstag tierische rückenschmerzen und stelle mir jetzt die frage ob die von der pda kommen oder ob ich mich einfach nur verhoben habe! zieht vom unterrücken in den kopf rein!
Ich hatte ne Spinalanästhesie und seither extrem Beschwerden mit dem Steiß der schläft mir beim Sitzen immer ein und tut seltsam weh..fragDeine Hebi ob das sein kann von der PDA oder frag im KH nach..Gute Besserung, LG Sindy
Hab zwar noch nie eine bekommen, könnte mir aber vorstellen, dass das ein ausstrahlender Schmerz ist. Wenns nicht weggeht, würd ich mal meinen FA fragen. Geht schliesslich um den Rücken....den brauchste ja noch.
ich bin zwar aus dem maiforum, aber hatte beim ersten kind eine pda...ich hatte zwei tage danach fiese kopfschmerzen im hinterkopf, was aber erwähnt wurde und ich auch tabletten bekam. dann hatte ich monatelang solch ein komisches gefühl beim strecken bzw. wenn ich meinen rücken nach hinten beugte...sprich als wenn ich ein hohlkreuz mache. dort empfand ich ein unangenehmes ...stopp! ist aber von geisterhand irgendwann weggewesen. lg diana erinnere mich gerade nur, weil du gefragt hast.
Ich hatte ne PDA.... Ob deine Beschwerden daher kommen weiß ich nicht....ich hab zwar ab und an auch rückenschmerzen aber ich denke das liegt am Baby tragen und rumwurschtelt....hatte ja auch nen KS. Kopfschmerzen können ja auftreten und sollten unbedingt dem Arzt mitgeteilt werden. Wenn du dir unsicher bist, dann lieber einmal mehr zum Arzt gehen. Lg