Dani208
Huhu ich hab noch etwas zeit bis es bei uns soweit ist mit taufe trotz alle dem weiss ich net ob taufkleid oder lieber was anders.. wie tut ihr das handhaben?
Wir haben am Samstag Taufe und Simon trägt was Cooles :-) Gehen heute shoppen. Ich stelle mir folgendes vor: entweder eine lässige Jeans, oder eine weisse lässige Hose, weisses Hemd und eine Weste dazu, hoffe ich finde noch so ein Capi...weiss nicht wie mann die nennt, gibts für Erwachsene auch, haben vorne einen kurzen Schnabel und gehen nur bis zur Hälfte vom Kopf, also Ohren sind noch frei......wenn ich ganz viel Glück habe finde ich noch eine passende Krawatte oder Fliege dazu :-) Wir sind nicht so die typischen Mitmacher, bloss weil es so gehandabt wird.......Werden auch am Freitag /Tag davor) Standesamtlich heiraten, nur mit unseren Trauzeugen und heimlich!!! Gehen danach schön essen in ein Hotel und übernachten dort in einer Kuschelsuite mit Whirpool im Zimmer (Treuzeugen gehen natürlich nach Hause).......Wir sind eben ein bisschen anders und ein wenig verrückt!
mein Schatz wird Sonntag getauft und trägt ein Taufkleid, was schon sein Uropa und Opa und sein vater anhatte also traditionsmäßig
ich steh ja auch alles was rüschen usw hat aber ich find viele taufkleider einfach nur kitschig und ich kann mir meine minimaus da nicht drin vorstellen..hilfe ich dreh druch hoffentlich finde ich was aber ich hab ja noch drei monate zeit nur die familie wünscht sich halt auch was traditonales
Hallo:) Also wir haben am 14.Juli Taufe, da ist Zwerg dann genau 4 Monate alt. Hm, denke es wird vermutlich einen schönen weißen Strampler zum Anziehen geben, evtl mit einem netten Motiv drauf oder so.. Aber mal kucken was es dann letztendlich wird :)
meine kleene ist dann 6 monate wenn wir taufen lassen..muss dazu sagen so spät wird getauft weil mein papa sehr krank war und sich jetzt erstmal erholen soll