mandytier
Eine Frage hab ich noch... und zwar hab ich seit gestren ab und an (insgesamt jetzt 3 mal) für ganz kurze zeit ein taubes gefühl im rechten bein, also nciht wie wenn es eingeschlafen ist, irgendwie anders... wisst ihr was das sein kann? klemmt baby irgendwelche nerven ein? ist das schlimm? war immer nur 1-2 minuten, konnte auch noch laufen aber irgendiwe hatt sich das bein vom oberschenkel bis zum fuß komsich angefühlt
Naja, die grosse Gebärmutter drückt ja tatsächlich auf alles was geht, da unten. Sicher sind Nerven und Venen und somit der Blutein- und -Rückfluss behindert. Ich würde das aber mal beobachten und evtl. kannst Du ja auch Deine Hebamme fragen?
Hab keine Hebi
Aber falls das schlimmer wird oder öfter vorkommt, werd ich mal beim Doc nachfragen was das sein kann.
Dachte nur vllt hat das irnwer hier auch :-P
Ich hab auch so meine Probleme mit den Beinen,manchmal fühlt sich das an als wenn mein Unterkörper nicht zu mir gehört, daß da nichts mehr durchblutet wird, das kommt in der SS leider hier und da mit dazu.Ich z.B.brauche sehr viel Kraft um überhaupt zu laufen, kann kaum die Beine anheben, wohne im Dachgeschoss,Treppen steigen ist der reinste Kraftakt... Weil sämtliche Durchblutung hauptsächlich im Bauchraum herrscht und eben durch Bauch etc.auch Nerven(bahnen) abgeklemmt werden. Bald haben wir unseren Körper zurück und die vielen Wehwehchen verschwinden... LG Sindy
Naja, ich hab das in der Hand, rechts, manchmal, aber da drückt ja eigentlich nichts drauf. Hast Du keine Hebi kennengelernt in dem Krankenhaus, in dem Du entbinden wirst? Es gibt da immer so Hebammensprechstunden, wo man sich informieren kann über alles bei und nach der Geburt und die bieten dann an, dass man sich immer melden kann, wenn was ist.
War noch nicht im KH... übermorgen hab ich einen Termin zur Besichtigung und so weiter