bienetoni
hey.. wie oft stillt ihr eure mäuse?weckt ihr sie nach bestimmten stunden?und wie schaut es nachts aus? liebe grüße
Also mein Knubbel meldet sich von selbst so alle drei bis vier Stunden, manchmal ein wenig öfter. Das heißt über den Tag verteilt komme ich so auf sechs- bis achtmal. Gestern und vorgestern wars was öfter, aber meine Hebamme hatte mich schon 'gewarnt', dass es um den zehnten Tag herum einen Wachstumsschub gibt. Im KH hat man mir auch gesagt, ich soll spätestens nach vier Stunden wecken und meine Hebamme meinte das auch, allerdings kommt er wirklich von alleine, deshalb ergibt sich das Problem bei mir nicht wirklich. Anfangs ging's da wohl auch um den Milchfluss, aber da ich schier übersprudel, mache ich mir keinen großen Kopf, wenn's doch mal viereinhalb Stunden sind! Das gilt übrigens auch für nachts.
So wie sie mag - wecken mach ich nicht. Tags ist das ca alle 3 Std im Kinderwagen draußen auch 4 Std . Nachts schaffen wir dann zwischen 5 und 6 Std Lg Nicole
Mein kleiner kommt alle 1-3 Std.
hi ich brauch meine Maus auch nicht wecken.. sie kommt meist alle 2 Std., manchmal auch öfter und nur selten alle 3 Std.
Wecken musste ich Hannah zum Stillen auch noch nie. Sie ist so ein kleines Milchmonster.
Sie ist jetzt 4Wochen alt und kommt immernoch Tag und Nacht alle 3Stunden.