Murmeltier103
hi heute Abend habe ich den infoabend und ich bin stinkt sauer auf meinen mann ich bin ja eigentlich ein recht ruhiger Mensch aber als ich meinen Mann heute früh sagte wann denn sein letzter Termin seie damit wir ins in ruhe fertig machen ind losfahren können sagte er der letzte Termin ist um 6 ich total verdutzt schau auf unseren Terminkalender ind meine ääh heute ist der infoabend und er nur so huch das hab ich vergessen verschieben lässt er sich sich nicht weil der nächste erst ende Januar is ind ich mir bis dahin sicher sein will wo ich entbinde jetzt gehe ich heut Abend halt alleine schon blöd wenn er sowas wichtiges vergisst kann man ihn ja fast nicht mit dem Kind Allee wo hingehen lassen ohne das man Angst hat er kommt ohne wieder zurück :+)
oh das verstehe ich, dass du da sauer auf deinen mann bist....
das wäre ich auch...vor allem wir waren am dienstag und da sitzen echt nur pärchen und eine saß da ganz alleine...schon blöd....die tat mir voll leid...aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel spaß und hoffe du erfährst alles, was du wissen willst....
lass dich mal drücken
ich habe mich bereits für eine klinik entschieden!!!
Na wenn er erst zugesagt hat, würd ich ihn auch hassen. Ist bei uns halt anders, ich bins grundsätzlich gewohnt, sowas alleine zu machen, er kann ja nicht deswegen mal eben mitten in der Woche 3 h von der Arbeit herfahren.
muss dazu sagen mein Mann ist selbständig und kann seine Termine so legen wie er sie braucht und ich sag ja nichts wenn er viel arbeitet irgendwer muss das Geld ja heimbringen :-) aber für sowas sollte er eigentlich Zeit haben und es ist auch schon über 1 Monat ausgemacht ist einfach nur enttäuschend bin eh etwas sensibler als sonst naja dann steh ich halt dort wie so ne bekloppte und schau halt wie ich das ertrag naja hoffentlich erfahre ich alle ind die Klinik ist was :-) einfach positiv denken das wird super :-D
Geenau. Letztlich wirst du es ja entscheiden, wo du entbindest und nicht er. Ich will das alles erst sehen, wenns soweit ist, der Flyer reicht mir, muss jedesmal heulen, weil das so schön geschrieben ist. Außerdem kommt für mich eh nur die eine Klinik in Frage.
Kann ich verstehen! Nimm doch einfach eine Freundin oder so mit, haben die Mamis auch mit gehabt die ohne Papi gehen mussten bei uns! Wir waren letzten Sonntag und haben uns nun auch für eine Klink entschieden =)
oh ja, sauer wäre ich da auch..... ich würde meine Mama fragen, die würde sofort mitgehen....da ich schon auf so einem Abend war, würde ich Dir nicht empfehlen, alleine hinzugehen, bei uns waren es so an die 100 Leute und nur 1(!) Frau alleine da. Da würde ich mich nicht gut dabei fühlen... aber vielleicht schafft es Dein Mann ja doch noch....drück Dir die Daumen
Ich könnte meinen auch gerade an die Wand klatschen.
Wir bauen gerade ein Reihenhaus um und obwohl wir in unserer Wohnung bis Ende Januar drin bleiben können muss er unbedingt bis Weihnachten umgezogen sein. Das hätte er jetzt so vielen Leuten erzählt und wie würde er denn darstehen, wenn er das jetzt nicht realisieren würde. Ob ich das will oder schaffe ist völlig egal
Dabei muss er auch noch extrem viel arbeiten und ich bin auch nie vor sieben zu Hause... Und weil das natürlich alles zu viel ist hat er schlechte Laune und läßt die natürlich an mir aus. Hab ihm gestern gesagt, dass ich darauf echt keinen Bock habe, mal gucken ob es etwas bringt.
hey erstmal danke ich denke auch wenn er nicht mitgeht frag ich jemanden anderster und das mit den haus kenne ich haben uns auch ein reihenhaus gekauft und mein Mann war auchcdee Meinung so schnell wie möglich einzuziehen naja jetzt wohnen wir in ner Baustelle und das kinderZimmer ist nocferne h in weiter ferne es nervt wirklich einfach nur und geht an die Substanz es kann nur besser werden :+)
So eine Sorte Mann kenn ich, hab ich auch hier. Die privaten Termine muß ich immer alleine verwalten, da er dafür überhaupt keinen Kopf hat. Ich muß ihn immer an alles erinnern oder er fragt, was so anliegt. Mich würde es auch nicht wundern wenn er unseren Besichtigungstermin vergisst, aber dann geh ich alleine, hab da kein Problem mit!
Da hab ich zu ihm gesagt, guck mal, hab da ne Seite mit den Kiwas, wo man die alle nochmal zusammengebastelt, also inkl. Tasche, sehen kann, nicht nur als Sportwagen und Tasche einzeln.
Sagt der doch zu mir, dass wir das doch nun oft genug angeguckt hätten und er guckt jetzt nicht mehr.
Boah!
Hab ich nen Anfall gekriegt, gemotzt, dass wir halt dann gar nix kaufen oder ich gleich Alleinerziehende mach, wenns ihm alles so wurscht ist, alle baby-betreffenden Zeitschriften und Kataloge in den Papiermüllsack gesteckt und gebockt.
Naja, er hätts ja soo nicht gemeint und und und ... Ich verstehs ja auch, könnt oft bei jeder Kleinigkeit total ausrasten!!!
Dafür, dass sowas bei uns nicht passiert, haben wir den Google Dienst Kalender. Da kann jeder seine Termine eintragen und sieht die Termine des anderen. Funktioniert prima. Vielleicht ist das ja auch was für die Eine oder Andere von euch.
Oh, du Arme. Kann mir grad gut vorstellen wie du dich fühlst! Kann dich denn nicht deine Mama begleiten oder deine Schwester, Freundin?
Mein Mann ist auch selbstständig und auf Grund dessen weiss ich was es heisst auf Ihn zu verzichten wegen wichtigen Kundentermine usw.......Klar bei sowas sollte er sich eigentlich schon Zeit nehmen aber ich kann und muss hier die Männer auch vestehen, also bei uns ist es auf jeden Fall so. Er hat soviel Termine und so viel um die Ohren das ich ihm da nie wirklich böse sein kann. Solange er nicht vergisst das er bald eine Familie hat die Abends auf ihn wartet
Och menno, da wäre ich aber auch stinkesauer . Und das haste ihm bestimmt schon gesagt!!
Da es bei uns das zweite Kind ist und ich wieder in dieser Klinik entbinden möchte, werde ich wohl nicht noch mal zum Infoabend gehen. Sollte ich es mir anders überlegen, gehe ich allein. Beim ersten Mal, kam mein Mann mit, nochmal hält er nicht für notwendig.
Könnte dich nicht eine Freundin begleiten?? Ich war auch schon mal mit einer zu so einem Abend, da ihr Freund nicht konnte. Wäre ja noch eine Idee!!
Wünsche dir schonmal einen informativen, entspannten, tollen Abend
LG Yvonne