Monatsforum März Mamis 2012

pda ??

pda ??

alinaxx

Beitrag melden

hallo , ich hab nur mehr paar tage und hoffe es geht jetzt schnell. És ist meine erste schwangerschaft und geburt deshalb hab ich bisschen schieß vor den schmerzen .Mein Arzt meinte wenns nicht geht kann ich ja die pDA machen. Hat jemand erfahrungen damit . und wennn ja wie ist es bei euch abgelaufen. hattet ihr irgendwelche nebenwirkungen? Hatts geholfen?? danke jetzt schon für die antworten


Lilisu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von alinaxx

Hi Ich hatte ne PDA, weil ich die Schmerzen nicht mehr ertragen konnte. Die Prozedur ist etwas unangenehm.. v.a. wenn man zwischendurch dauernd Wehen bekommt, aber das Ergebnis war toll. Bei mir gab es keine Nebenwirkungen.. Naja.. ich lief zwei Tage mit nem Blutdruck von 80/40 herum, aber mehr war nicht. Muss jeder für sich entscheiden, weil die Risiken ja wirklich gegeben sind. Würde also nie sagen "tus auf jeden Fall". Mir hats extrem geholfen. Ich war die letzten Stunden vor der Geburt völlig schmerzfrei! Würde sie wieder machen lassen beim nächsten Mal! Nur halt ich mich bzgl Weiterempfehlen zurück! LG!!


Cana

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lilisu

Hallo, ich hatte beim letzten Mal auch ne PDA. Wie schon gesagt mit dem reinmachen nicht so schön zwecks Wehen dazwischen aber dann....hatte mich gefühöt wie Gott in Frankreich-einfach toll. Die einzige Nebenwirkung die ich hatte, waren Rückenschmerzen an der Einstichstelle für etliche Wochen. Ging aber von alleine wieder weg. Wenn ich es dieses mal nicht mehr aushalte, werde ich es wieder machen. Aber versuche es natürlich erst mal so. Muss dazu sagen das meine Schmerzgrenze sehr niedrig ist. LG Cana die morgen ET hat


alinaxx

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von alinaxx

danke für die lieben antworten. ja ich werd es mal so versuchen und dann mal sehen wenns garnicht geht mach ichs.. naja bin schon auch schmerzempfindlich . mein arzt meinte auch ich soll nicht gleich sagn ich will eine sondern abwarten. und das mach ich dann auch ..