kekschen241188
huhu mädels,
also irgendwie komm ich damit nicht klar.
es gibt pampers new baby von 3-6kg und dann gibts wieder welche von 4-9kg
aber dann steht auch noch nr 1 und 2 usw drauf was soll ich denn nun nehmen? die kleinen bis 6kg und erst wenn sie 6 kg wiegt auf die 2er umsteigen? oder jetzt schon die 2er weil sie wiegt ja schon 4,5kg?
gehts denn nicht noch komplizierter?
Wusste gar nicht, dass es NewBaby auch von 4-9 kg gibt. Wir hatten anfangs die Newborn 2-5 kg, dann die NewBaby 3-6kg (Größe 2) und ne Windeltorte Babydry Nr. 2. Was mich hier verwirrt ist, dass die Babydry Größe2 kleiner sind als die NewBaby Größe 2. Hab die mal extra aufeinander gelegt und in der Breite hat das bestimmt 2-3 cm ausgemacht. Jetzt haben wir noch ne Windeltorte ActiveFit Größe 3 und ansonsten Babydry Größe 3 (4-9 kg). NewBaby Größe 3 hab ich echt noch nie gesehen. Jedenfalls gehen bei mir alle Größen 2 von 3-6 kg, alle Größen 3 von 4-9 kg. Wenn sie 4,5 kg wiegt, kannste getrost noch die Größe 2 nehmen, die hatten wir bis vorgestern auch noch, Oli hat da 6110 g gewogen.
ja zur zeit habe ich ja die 1er noch nur die gehen leer und habe dann mal geschaut und oh man da hab ich kein durchblick mehr
Ich hab auch versucht zu jonglieren, weggeschmissen hab ich trotzdem welche...wir haben aber keine Pampers, wir nehmen BabyLove und sind voll zufrieden.
Mich auch.. Vorallem finde ich das die pampers New Baby 2 kleiner sind als die andern pampers 2 Meine Maus hat von den New Baby immer Abdrücke bei der andern net
Dann nimm mal die Babydry 2, die sind noch kleiner als die Newbaby 2. Hab mich immer richtig gefreut, wenn Oli kurz nach dem Wickeln reingesch... hat, damit die Windeltorte noch weg kommt, bevor er gar nicht mehr reinpasst ;-)