Monatsforum März Mamis 2012

Mein Freund ist manchmal echt niedlich^^

Mein Freund ist manchmal echt niedlich^^

mandytier

Beitrag melden

... eigentlich wollten wir das Baby falls es ein Mädel wird "Phoenix" nennen, bzw das ist mein fav. Name und er hatte sich damit auch angefreundet... Gestren hab ich Mittags ein bissel geschlafen und vom Baby geträumt. Hab von nem kleinen Mädchen geträumt das auf meinem Bauch rumlag... und in dem Traum hieß das Baby "Mina". Hab meinem Freund davon erzählt, und abends sitzt er dann auf dem Sofa und fängt plötzlich an ganz oft Mina vor sich her zu sagen... "Schatz was hast du?"--- udn er mit einem so breitem grinsen "Ich find Mina toll, können wir Baby bitte Mina nennen? Mina Mina Mina...." xD Das war echt zu niedlich anzusehen^^


Lilisu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mandytier

Süß :) Meine beste Freundin hat ihre Tochter auch Mina genannt. Eine wilde 3 jährige Maus/ Zicke ;))


Mel+3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mandytier

Den Namen unserer Tochter hat mein Mann geträumt Er stand morgens auf und fragte ob wir sie Lynn nennen möchten, er hat den Namen gerade geträumt und findet den soooo schön. Männer eben, sie können auch ganz weich sein.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mandytier

Meinem hat mein zweiter Namensvorschlag für ein Mädchen sooo gut gefallen, dass er jetzt immer noch total besessen davon ist und er uuunbedingt ne kleine Schwester "braucht". Nach der Feindiagnostik, bei der wir erfahren hatten, das es ein Junge ist, sagte er mit so nem total niedlichen Gesichtsausdruck eines bockigen kleinen Jungen "aber trotzdem nennen wir ihn Rosalie!". Mina find ich auch sehr schön.


mandytier

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hehe^^ Ja ich denke auch das ich mcih damit anfreunden kann :-) Klingt ja echt schön... ich persönlich bin zwar immer noch für Phoenix aber es gibt ja auch noch die Möglichkeit eines zweiten Namens... Und ich kenne so in meinem umfeld keine Mina und wenn Schatz sich so vernarrt hat, lass ich ihm (vielleicht) diese Freude^^ Abwarten^^