Rundermond
Ich freu mich soooo! Hab gerade die Gestelltragetasche für meinen Teutonia Elegance geliefert bekommen Jetzt ist er komplett und einfach nur ein Traum!
Glückwunsch!! Ich wollte ich wüsste überhaupt schon irgendwas. Hab grad mal bei Zekiwa nach Händleradressen gefragt. Die gibts schon seit 18nochwas und wir alle lagen mal in so nem Wagen. Und is nicht so teuer. Bin gespannt.
Hab gerade mal geschaut. Die Kinderwagen sehen aus wie ne Mischung aus Hartan und Brio
Flott! Ich persönlich mag es sehr gerne wenn es etwas nostalgisch aussieht. Lange Zeit wollte ich unbedingt einen Hesba haben, aber der hat doch leider sehr viele Qualitätsprobleme....
Wenn ich Hesba hör, fällt mir nur VIEL TEUER ein. Die Frau von meinem Chef hatte einen und ich meine, die hatte was von 1000 € erzählt. Sonst kenn ich nur noch Hartan, hauck und gesslein. Kennste sonst noch empfehlenswerte Marken?
Teutonia hat auch Kinderwagen in anderen Stilrichtungen. Meine Nachbarin hat den Teutonia Mistral und ist sehr begeistert. Emmaljunga finde ich auch noch sehr schön. Die sind aber echt riesig!
Hm und echt teuer! Muss echt jetzt mal in nen richtigen Laden und anfassen und rumfahren. Na hab ja jetzt zwei Wochen Urlaub.
Ist ein Gebrauchter vielleicht eine Möglichkeit?
Ja grundsätzlich schon. Will ihn aber sehen und begutachten und dafür nicht hunderte Kilometer rumfahren, denn wenn ich das ein paar mal mach, hab ich auch den Hartan guten Gewissens bezahlt.
Jetzt nerv ich erstmal die Hersteller mit Katalogen und Anfragen und dann sehen wir weiter.
Danke.
Auf jeden Fall vorher richtig informieren und beraten lassen! Dann kann man immernoch den Wunschkinderwagen gebraucht kaufen
neid...will ich auch haben tun...schnief...
Der ist schon schick, oder?! Und das in dunkelblau, paßt doch schön zu nem Mädchen und zu nem Jungen. Mit hübscher Bettwäsche wird er dann aufgepeppt
Ach ja, Mensch! Der fällt natürlich für Dich flach wenn ich richtig mitgelesen habe! Als Zwillingswagen gibt es den natürlich nicht
Aber den Emmaljunga in schlicht dunkelbau als Zwillingswagen vielleicht als Alternative?
hey klasse. dann kann das baby ja bald kommen.
och, da warten wir doch lieber noch etwas bis zum Termin!
Schaut mal, den find ich süß. Ich glaub, den will ich! http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Zekiwa/group/221540/product/36 26807/L/0/Kombikinderwagen-Strolly-2011.a833.0.html?pgpkl=1448a8e3aa3e879f6468e3 42d2006208 Hach, jetzt bin ich ganz aufgeregt!!!
Welcher von Zekiwa ist das denn?
Kombikinderwagen "Strolly 2011"
Den finde ich auch ganz süß! Ist ja auch nicht so teuer
Genau. Jetzt muss ich nur noch nen Händler in meiner Nähe zum Probefahren finden, denn für nur mal so gucken zum Werksverkauf sind mir 170 km zu weit.
Ach Gott, den gibts ja in 3 wunderhübschen Designs! Und alle neutral! Oh je oh je.