Monatsforum März Mamis 2012

Habt Ihr ein 3d Video von eurem Krümel machen lassen???

Habt Ihr ein 3d Video von eurem Krümel machen lassen???

Petzi160

Beitrag melden

Hey ihr lieben! War gestern beim Organscreeing und es ist alles ok! Habe auch ein 3d Ultraschall Bild bekommen! Ich habe von einigen Mamis gehört das es Ärzte gibt die ein 3d Video machen welches man sich als Andenken mit nach Hause nimmt! Leider komme ich aus Österreich (Kärnten) und da bietet das momentan kein Arzt an! Habt ihr sowas machen lassen bzw. findet ihr das sinnvoll!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Petzi160

Naja, wirklich einen Sinn erfüllt sowas nicht, ist aber ne schöne Erinnerung und der Zwerg guckt sich das bestimmt später mal ganz gerne an. Ich weiß es aber auch noch nicht, ob ich die DVD machen lasse. Meine FÄ bietet an, am Ende der SS zu entscheiden, ob man sich alle von ihr eingefangenen Bilder, Aufnahmen, Töne auf ne DVD machen lassen möchte. Kostet dann 60 €. Wobei ja schon alleine das Ersttrimesterscreening sehr sehr interessant war und der Papa war bis jetzt nur bei einem US dabei. Ich denke mal, wenn der Zwerg dann ganz frisch da ist, guckt sich erstmal kein Mensch mehr die Aufnahmen von von der Geburt an, aber dann später ist es sicherlich nicht schlecht.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Petzi160

..ich will das evlt. noch machen lassen...!!! mit 3D hab aber bis her noch nocht. hab lang nur eine cd bekommen bei der der US aufgenommen wurde, war ne kostenlose Leistung von meinem Arzt, vllt. macht das auch jemand bei euch, war nicht in 3D daher wahrscheinlich auch keine Kosten verlangt. viel Aufwand haben die damit sicher nicht, lediglich ne DVD einlegen undn aufs Knöpfchen drücken wenn das Gerät diese Funktion hat.


Sternentaler

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Petzi160

Lassen ein 3D-Video noch machen. Allerdings erst ab der 26SSW,weil dann das Baby schon aussieht wie ein Baby und nicht mehr gruselig.


Prinzessin2012

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Petzi160

Also mein Arzt hat es beim letzten Termin einfach gemacht, da mein Freund nicht mit war, hat er das 3x 3D Videos auf Cd gebrannt und als Gruss für meinen Freund mitgegeben! Normal kostet dieses ja, er hat es aber so gemacht,muss auch dazu sagen, dass ich einen wirklich sehr netten Arzt habe. Sieht aber schon toll aus, wie die kleine sich da bewegt und man erkennt alles wirklich sehr gut!