Nanni-79
Hallo zusammen,
hatte die Tage mal einen Beitrag wegen Ausweis fürs Kind.
Jetzt wollte ich euch mal das tolle biometrische Passfoto zeigen
Find sowas immernoch quatsch, sieht in ein paar Monaten eh ganz anders aus, aber wenn der Staat das so will...

Hihi.. dann zeig ich das von meiner Maus auch mal :))

Hä hä. Klein-Lilisu hat genau so ein süßes Doppelkinn wie Mini-Inge! LG
Haha.. bei ihr ists eher schon ein dreifach-Kinn :D Es ist eigentlich nicht immer soo ausgeprägt, aber in dieser (sitzenden) Position dann doch :D
Ah. Danke Nanni.
Ich wollte schon immer mal ein biometrisches Baby-Passbild sehen.
Und ich stimme dir zu, ist totaler Quatsch bei Babys!
Dein süßer Fratz ist aber ziemlich fotogen.
LG
Tante Inge
HÄ??? Müssen die ein Ausweis haben???
überfordert grad...
Ne.. wir fliegen nur nächste Woche weg und für den Pass braucht man ein biometrisches Foto.. bzw. MÖGLICHST biometrisch.. wurde mir gesagt..
Viel Spaß:)
Nimmst mich mit
Achso denn bin ich ja beruhigt
Steig ein
Danke :))
Huhu,
wie lange habt ihr auf den Ausweis gewartet oder ist der schnell fertig? Wollen im Oktober ins Ausland und brauche den dann..
Aber schon bescheuert, dass die bei kleinen Kindern keine normalen Passbilder nehmen.
Bei uns bekommt man den sofort mit ..
Ich hab's auch selbst gemacht. Am geilsten finde ich, dass die Perle im Amt sagte, dass es auch Leute gebe, die das Kind in den Automaten reinhalten. Das funktioniere aber erfahrungsgemäß nicht wirklich gut :D

Das ist ja cool Wird das so auch angenommen? Was genau sind denn die Kriterien? Weißer Hintergrund, frontal und...?
Heller Hintergrund, Kopf, Augen auf, nicht lachen^^ Also ich bin jedenfalls dafür nicht zum Fotografen gehüpft. Wir haben es dann in Passbildgröße auf Fotopapier gedruckt. War kein Problem.
Ach herrje, wie goldig :-)
Nicht wahr? Sehr stylisch, wie ich finde *g*