Mitglied inaktiv
Huhu
man vergeht die Zeit heute schon 15 Woche
Naja ich muss sagen hab schon angefangen Babyklamotten zu waschen .
Und gestern haben wir das Kinderzimmer geholt juhu
Und jetzt die ganze arbeit das Büro ausräumen und dann neu streichen und dann Babyzimmer aufbauen......
Wer ist noch so verrückt wie ich ????
Und fängt damit schon an????
Lg
Glückwunsch!!!! Bei mir ist es morgen soweit. Ich hab noch nichts gekauft und noch nix umgeräumt oder renoviert... Ich traunmivh irgendwie nicht.... 4 Wochen ohne Babylebenszeichen sind immer so lang und da kommt mir die Schwangerschaft manchmal unwirklich vor... Nächsten Donnerstag hat das warte. Ein Ende und es geht zum FA!!! Jippi obwohl meinen superduper Traum- Kinderwagen hab ich mir schonabsgesucht... Aber noch nicht gekauft ;-)
Glückwunsch...hihi nee ich hatte für sowas bis jetzt noch keine Zeit...aber so langsam wird die wohnung und dann gehts mit dem Kinderzimmer weiter!!
Morgen!!!
Bin heut auch in die 15. Woche gerutscht!
Aber ich hab noch rein überhaupt gar nix vorbereitet.
Hab ja auch keine Klamotten, die ich waschen könnte, und ganz ehrlich, is ja noch ein halbes Jahr hin, würde die dann wohl eh nochmal waschen.
Kinderzimmer gibts auch erstmal nicht, finds schöner, wenn es bei mir schläft die erste Zeit. Bettchen und Stubenwagen hat die Oma noch vom Papa, müssen wir noch besichtigen, ob es noch tragbar ist.
Das einzige was ich gemacht hab, hab mir gestern nen Kinderwagenkatalog angefordert. Erstmal zur Vorauswahl. Gucken und kaufen tun wir dann eh im Werksverkauf.
Aber es is schon recht gruselig, wenn man bedenkt, dass schon über 1/3 rum ist.
Aber erstmal Glückwunsch an alle Mitgerutschten!
Also ich bin heut 14.ssw und so im Stress mit Umzug und dem Geburtstag meiner Tochter, dass an Babylein zurzeit nicht viel Zeit geht. Muss aber ehrlich sagen, ich suche auch schon wie ne bekloppte nach einem Geschwisterwagen, der mal nich so sau teuer ausfällt. Mit dem KiZi lassen wir uns noch Zeit. Ich hoffe doch, dass Babylein sich bald outet. Unsere Tochter war ja gewollt ein Überraschungs-Ei, aber diesmal kann ich es kaum abwarten. Und wir brauchen ja zumindest Bett und Schränke und sowas. Die Wickelkommode können sich dann beide Kinder teilen und den Stubenwagen braucht Lydia nun wirklich nicht mehr, sodass Babylein den haben kann. Die Klamotten kann Babylein dann auch wieder auftragen, (in der Hoffnung, dass es auch ein Mädchen wird, sonst sähe das teilweise etwas doof aus) aber alles andere geht wieder nicht mehr. Lydia ist ja selber wenn das Baby kommt erst 17 Monate alt.