Monatsforum März Mamis 2011

war heute im kh

war heute im kh

mrs_stone

Beitrag melden

ich hatte seit ein paar tagen so ein unangenehmes Gefühl gehabt am Bauch und ein ziehen vom Schambein bis zur Vagina. letzte Nacht aber war es unerträglich das ich dann heute noch ins kh gefahren bin. man hat mir das CTG angelegt und geguckt ob ich wehen hatte.. ich hatte bzw habe immer noch übungs wehen die sehr unangenehm sind.. die Ärztin hatte nochmal nachgeschaut ob sich mein Gebärmutterhals verkürzt hat. aber zum glück ist alles in Ordnung. meine kleine Maus durfte ich dann auch noch sehen.. ihr gehts auch gut .. sie hatte die beine überschlagen gehabt wie eine dame .


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mrs_stone

Na dann ist es ja gut, dass alles in Ordnung ist. Lieber einmal mehr nachgeschaut, stimmts.... Alles Liebe dir und deiner kleinen Dame Nelli


Bille29

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mrs_stone

Na gut, dass alles ok ist und so wisst Ihr schon mal, wo Ihr dann hin muesst. Hoffentlich hattest Du ne nette Hebamme/ Aerztin .


mrs_stone

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bille29

es war wirklich voll im böblinger krankenhaus.. es waren so viele frauen da die ihre würmer zur welt gebracht hatten. lol ich bin zwar öfters im kh wegen irgendetwas, aber es ist mir s*****s egal wie oft ich dahin fahren muss.. hehe lieber gehe ich sicher das alles in ordnung ist mit meiner kleinen. vorallem ist dies auch meine erste ss und mir alles neu ist.. so bin jetzt wieder wach weil meine kleine ziehmlich aktive ist und ich net schlafen kann.. ach wie ich meine kleine dame liebe