Anna Virginia
Ich war eben beim Arzt,
er hat einen schrecken bekommen als er mich gesehen hat. Ich bin wirklich sowas von voll mit Wasser. Mein Blutdruck war wieder viel zu hoch und meine rechte Niere funktioniert fast gar nicht mehr. Daher auch die Schmerzen. Er meint ich habe eine Gestose. Habe Tabletten bekommen und muss täglich zur Kontrolle. Am Do oder Fr wird entschieden ob sie den kleinen holen
Ich soll meine Tasche schon mal fertig haben.
Ach Du Schreck, das sind ja gar keine schönen Neuigkeiten! Mensch, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich das Problem doch noch irgendwie von selber löst und der Kleine noch ein bisschen in Deinem Bauch bleiben darf! Drück Dich mal!
Hoffe das die Tabl viell helfen. Wie schwer und groß ist denn der Kleine jetzt?
Hallo Anna Virginia, in welcher Woche bist du denn jetzt??? Da staun ich aber, dass sie dich nicht gleich ins KH geschickt haben. Ich musste vor 14 Jahre am 22.01.1997 sofort in die Klinik, da ich den gleichen Befund hatte, wie du jetzt. Dort sollte ich noch 4 Wochen liegen. Am selben Tag ist mir beim Mittagsschlaf die Fruchtblase geplatzt und die Geburt wurde per Wehentropf eingeleitet. Meine Tochter wog damals 2.850 g und war 48 cm groß. Da war ich bei 36+4. Alles war gesund. Also sei nicht so doll traurig. Es wird alles gut gehen und wenn du unter ärztlicher Aufsicht bist, kann euch beiden auch nichts passieren. Ich drück dich mal ganz vorsichtig. LG von Nelli
Oh nein. Wie weit bist du???? Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sie es nicht gleich holen. Mit Gestose ist wirklich nicht zu spassen. Warten auf Nachricht von dir. Alles alles Gute für euch. Es wird sicher alles gut gehen
Der kleine wiegt ca 1600g. Größe weiß ich gar nicht. Ich bin ab morgen in der 32ssw. Eigentlich wollte er mich ja einweisen, aber ich durfte nach Hause mit viel jammern. Ich weiß doof von mir. Soll aber sofort ins KH wenn es mir schlechter geht.
och nein,bitte nim sowas ernst und pass auf euch beide auf.. wünsche euch alles gute ... mfg Désirée mit Fiona inside
Dann sind wir beide fast gleich von der Schwangerschaft her. Nur das mein Kleiner schon größer und kräftiger ist, wenn die Messungen alle stimmen. Also an deiner Stelle würde ich lieber ins KH gehen. Mit einer Präeklampsie (Gestose) ist nicht zu spaßen! Das kann für Mutti und Kind gefährlich werden. Aber ich will dir keine Angst machen. Du solltest nur wirklich unter ärztlicher Kontrolle sein. Liebe Grüße von Nelli.