Mitglied inaktiv
Ich war gestern mit meiner schwangeren Freundin im IKEA! Bis jetzt war ich ja relativ relaxt was das vorbereiten betrifft! Sven wollte im Januar mit dem Zimmer anfangen. Aber daraus wird leider nix. Die erste Zeit wird die kleine in ihrem Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer verbringen. Aber wir schlafen unterm Dach alles total eng mit daschrege und so... Wo wickel ich wo bring ich die babyklamotten unter?? Bin total irre mach mir nur noch darüber Gedanken!! Hätte am liebsten alles fertig wie gehts euch??
mir geht es auch so :-( da wir auch nicht übermässig platz haben müssen wir auch umstellen und organisieren ,das dann die 3 grösseren jungs doch noch platz haben um zu spielen ;-) leider haben wir auch noch nichts in angriff genommen was das babyzimmer betrifft,das einzige was ich angebracht hab ist der name an der zimmertür :-D wir fangen ab januar an werden dann auch den kleiderschrank aufstellen und somit kann ich auch anfangen kleidchen zu waschen und einzuräumen. liebe grüsse Désirée mit Fiona inside
ist das jetzt gemein, wenn ich das schreibe? Wir haben unser Büro geräumt, somit sind alleauf einer Etage und auf dem Dachboden haben wir uns ein neues Büro eingerichtet. Möbel etc ist alles bestellt, bzw zurück gelegt im Möbelladen. einen Teppich haben wir gefunden, holen wir nach WEihnachten ab. dann noch streichen und einräumen, sobald das Zimmer auf Lager ist... Dekosachenhab ich auch schon einiges gekauft... dieses mal möchte ich alles vorher fertig machen! Hab ich sonst nie gemacht.... ich freu mich schon, vor allem, weil außer mir und meinem mann keiner rein darf^^ sie wollen ja alle nicht wissen, was es wird, also herrscht Baustellenverbot^^
Wir haben hier auch noch nichts gemacht. Werden zwischen den Jahren zum Schweden fahren und der Großen einen Kleiderschrank kaufen, damit die Kommode für die Babysachen frei wird. Da wir auch kein weiteres Zimmer haben, wird die dann samt Bettchen erstmal im Schlafzimmer stehen. Und das werden wir erst so ganz am Ende machen, kurz vor Termin.