OrlandoBaby
Hey süße, was muss ich denn da lesen ?!?
du hast so viel rumgewurschtelt dass du fast Wehen bekommen hättest
Lass das mal, sonst komm ich pers. vorbei und zieh dir die Ohren lang
Will sowas nicht mehr lesen
also, sei brav und ruh dich aus, so lang hast du doch nicht mehr, dann darfst du kuscheln und auch wieder aufstehen so viel du willst.
GLG Melanie
Komme morgen in die 31. Woche, ist das nicht grandios ???
Da schließ ich mich an:
und keine Dummheiten mehr machen!!!
Als ich soviel liegen mußte und mir die Decke auf den Kopf fiel, hab ich für den Kleinen einen Pulli und ein Mützchen gestrickt! Probiers doch mal mit sowas! Das vertreibt Zeit und Du hast auch noch was davon!
LG!
Ach und Du hast Post weiter unten... ![]()
Ach mensch, seit nicht so gemein zu mir!
Ich wollte doch nur auch mal was machen! Ich sitze und liege nun schon seit 33+1 Woche daheim und darf nix machen. Da ist doch so bissl Wäsche waschen eigentlich nicht schlimm!
Dachte ich jedenfalls...
Ich überleg auch gerade doch mit bügeln anzufangen. Aber wenn ich das Euch erzähle - nee da bekomm ich haue
Also werd ich nix sagen und brav weiter aufm Sofa vor mich her vegetieren
@Melanie - > also ich hätte nix dagegen, wenn Du bei mir vorbei schaust
@Steffi -> stricken???
, danke für den Vorschlag, aber was schlimmeres könnt ich mir nicht vorstellen...
Habe unten noch einmal geantwortet!
GLG an Euch und küsschen
![]()
Nix Abbbbbeeeerrrrr, das wird nicht geduldet
Schreiben uns morgen wieder gaaaanz viel damit du nicht auf dumme Gedanken kommst.
Bis morgen süße ![]()
Ach Melanie
Bin doch schon brav. Geh nur dann in die Wanne.
Und essen macht heute Mikrowelle warm.
Ich Kerstin, VERSPRECHE Dir Melanie, das ich heute leib bin und nix weiter mehr mache!
küsschen ![]()
Ach Maus, Du hast doch gar nicht mehr lange, und dann kannst du so lange auf den Beinen sein wie Du willst (oder wie Klein-Raphael will
)
Ich weiß, grad am Ende zieht es sich, aber Du hast shon sooo lange durchgehalten, dann schaffst Du den Rest auch noch! Und wenn Du vor lauter Langeweile mal wieder auf so blöde Ideen wie Wäsche waschen kommst, dann schreib stattdessen mir oder Melanie, und schwupps geht die Zeit auch rum!!!
Ansonsten, wenn Stricken so furchtbar ist, wie wärs mit Malen? Puzzlen? Oder meld Dich bei Facebook an, da verbring ich z.B. viel zu viel Zeit mit!
Drück Dich und GLG!
Du hast komische Ideen...
Mit Melanie schreib ich ja nun schon seit fast 2 Wochen jeden Tag sehr viel und sehr laaaaaange Texte. Und irgendwie geht uns das Thema nicht aus.
Aber am WE ist sie nicht so sehr hier, was ich verstehe!
Bei Facebook hab ich mich abgemeldet, fand das sinnlos. Bin nur noch bei meinvz. Malen hab ich satt, hab ich die ersten Monate gemacht und Puzzlen oh mein Gott, da geh ich die Wände hoch, wenn ich nur ein Teil nicht finde oder es nicht passt
Abba wäsche Waschen darf ich noch, nur das Schatzi sie aufhängen muss. Denn wenn schon die Maschine anstellen zuviel währe, na dann danke.
Ja muss nur noch 6 Wochen durchhalten und dann darf ich hoffentlich wieder alles machen. Außer beim MRT kommt raus, das die nochmal in mein Knie müssen, dann ist danach wieder ruhe angesagt...
LG und schön Abend noch!
Kerstin ![]()
Ach Maus, Du bist ein schwieriger Fall...
![]()
äääähhhhhmmmmm....
Jaaaaa
Sei froh Steffi, das Du nicht mein Freund bist
Ich werde mir aber die letzten 48 Tage meiner SS mühe geben! ![]()