PoisonLady
hat das noch jemand? ich bin eigentlich so ne richtig schlimm verfrorene,wenn draußen das laub fällt,hol ich schon die dicken socken raus und hab manchmal sogar nen dünnen und ne strickjacke zuhause an. aber wenn ich schwanger bin (klingt doof,aber bei meinem sohn wars auch so) dann schwitz ich sogar im winter wie verrückt. ich lauf hier nur in t-shirt rum,hab den ganzen tag fenster auf. wir heizen auch nicht (aber eher deswegen weil unsere nachbarn so gut heizen) und mir ist immer soooooo heiß
Ne, ich bin immernoch eine totale Frostbeule.
Aber die erste Zeit nach der Geburt meiner Tochter bin ich den ganzen Tag nur im Trägershirt rumgelaufen und hab ohne Decke geschlafen... im Oktober!
Jaja, die Hormone
LG, Charmed
Ja ich hab das auch. Aber das ist ganz normal, der Körper ist in der SS viel stärker durchblutet und dadurch fühlt man sich wärmer und man schwitzt öftern. Deswegen ist es auch wichtig viel zu trinken.
Nee, ich auch nicht, ich friere ganz schlimm! So schlimm, dass es mich manchmal richtig schüttelt!!! Vielleicht kommt das noch. Meine große Tochter wurde in einem sehr, sehr heißen Sommer geboren, von daher als Vergleich nicht aussagekräftig! ![]()