ickebins82
Wer von Euch bekommt diese geburtsvorbereitende Akupunktur? Wollte am Donnerstag Abend da mal hin, aber jetzt hab ich ja einen dicken Fuß und weiß nicht wohin die Nadeln gesetzt werden. In den Fuß oder ins Bein?
vielleicht hilft das schon mal: http://www.schwangerschaft-ueberblick.de/akupunktur
Hey,
also eine in die obere Wade, eine kurz darunter und eine über dem Außenknöchel.
Kurz vorm Termin kommt dann noch eine am kleinen Zeh dazu.
Also ich denke du kannst dort ruhig hinfahren, letztlich werden die Fachleute dir sagen können ob das mit einem dicken Fuß okay ist, aber ich denke schon.
Viele Frauen haben ja gerade jetzt durch das Wasser bedingt, dicke Beine und Füße.
liebe Grüße
Maria
Oh, danke! Naja, wenn ich Mittwoch eh im KH bin, fahr ich mal hoch und zeig denen meinen Fuß und frag ob das geht wg. der Knöchelnadel oder ob man die einfach weglassen kann diese Woche. Will nicht am Donnerstag umsonst da hin humpeln.
Huhu, ich gehe dort hin und die Nadeln bekommen in die Unterschenkel und kurz vorher, wie Mimi schon sagt, kommt dann noch eine am kleinen Zeh dazu. Ich würde auch ruhig hingehen Gruss Sandra