Horny
ICH WILL NICHT MEHR SCHWANGER SEIN
Seit Tagen hab ich diesen fiesen Druck nach unten und mittlerweile ist das so tierisch schmerzhaft das fast nichts mehr geht.
Liegen, sitzen, stehen laufen alles aua!!!
Ganz besonders schlimm ist es wenn ich morgens und mittags laufen muss, um Sohni in den Kiga zu bringen und wieder heim zu laufen. Ich könnte auf halber Strecke jedes Mal losheulen.
Dann fängt es nämlich auch an höllisch im Rücken zu ziehen!
Dazu kommen noch die typischen Wehwehchen die ihr ja auch kennt und Dauerdurchfall (wobei es mir eigentlich gut geht,)
Oh, man ich bin so froh wenn Mini endlich da ist und ich meinen Körper ohne Wehwehchen wieder für mich habe !!!! ![]()
Ach süße, mir gehts echt ähnlich, hab zwar keine Rückenschmerzen hab aber keine Abwehrkräfte mehr, fühl mich so richtig ausgesaugt. Hab Hals und Ohrenschmerzen, seit Nov. ständig heftige Blasenentzündungen, seit So. einen Lippenherpes, hier und das mal Durchfall..........................und als so weiter, bin blass wie die Wand und bin dauermüde. Bin ehrlich froh wenn der Zwerg da ist und ich endlich wieder ich selbst sein kann. Da gibt es zwar anderen stress aber der Körper kommt wenigstens mal wieder zur Ruhe. Also, können uns da die Hand geben. Aber wir schaffen das die letzten Wochen noch, die werden sicherlich nochmal hart aber wir sind ja schon auf der Zielgeraden. GLG Melanie + Noah inside