Mitglied inaktiv
Hallo Mädels, so sind gerade vom Kia gekommen.Prinzessin hatte heute Ihre U4 alles ist ok nur Eintrag bekommen wegen Rückenliegen (hatte der große Bruder damals auch)& Kopfvorzugshaltung li. Das Gewicht ist auch ok. Geburt: 3550g,52cm,Ku: 35,0 U4 : 6770g,64cm,Ku:39,5 Hat unsere Waage doch gelogen oder wir hatten zuviel an. Mfg Merlin112
Na du
Wie wegen Rückenliegen, n Eintrag? Weil sie auf dem Rücken schläft? Oder wie? *sorry peil heute echt nichts
Svea wog bisher beim Kinderarzt auch weniger als wenn ich mich hier mit ihr wiege oder die Hebamme am Anfang ...komisch
Aber ist doch toll, dass alles so prima ist
Huhu,
das ist komisch lügen unsere Waagen also
.Ist aber nicht schlimm hatte es auch Kia erzählt der meinte ich dürfe unsere Waage nicht mit seiner vergleichen.
Und das mit dem Rückenliegeeintrag bedeutet nur das sie mehr auf den Bauch gelegt werden soll(da wir sie zuviel auf den Rücken legen).Ist also nix schlimes.Zum schlafen muß Maus ja eh auf dedn Rücken gelegt werden (besser ist es).
Mfg Merlin112
Schön, dass alles in Ordnung ist
Wegen Rückenlage: liegt Deine Maus auch so ungern auf dem Bauch, oder habt ihr sie nur nicht oft so hingelegt ?
Zum Gewicht: mir ist neulich auch schonmal aufgefallen, dass die Werte, wenn man sich mit und ohne Kind auf der normalen Personenwaage wiegt, höher ausfallen als auf der Babywaage beim KiArzt. Keine Ahnung, warum das so ist
LG Anne
Huhu,
unsere Maus hasst die Bauchlage auch quengelt nach ca 15 min schon rum.
Naja muß sie jetzt halt öfter auf den Bauch gelegt werden.
Übrigens hatten wir gestern eine total liebe Prinzessin
.Sie hat fast den ganzen Tag nach der Impfung geschlafen kaum nörgelig gewesen und null Fieber.Hat gestern 2 Flaschen komplett ausgetrunken was eigentlich selten ist bei Ihr(hintereinander).
Gruß Merlin112
schön das soweit alles in ordnung ist lg sany