Mitglied inaktiv
In meiner ersten SS hatte ich erst im 5. Monat einen sichtbaren Bauch. Jetzt bin ich in der 12. Woche und bekomm im Sitzen meine Hose nicht mehr zu. Der kleine Bauchansatz ist deutlich zu sehen. Bin total erschrocken. Hatte eigentlich vor, unser kleines Geheimnis noch eine Weile zu wahren. Wie sieht's bei euch aus?
Das ist meine 1. SS und ich trage schon seit 2 Wochen Umstandshosen bzw. Bauchbänder, weil meine Hosen/Röcke nimmer zu gehen... Ist einfach Veranlagung... ich konnte es in der 10. Woche schon nicht mehr verstecken... lg Manu die morgen offiziell in die 13. Woche rutscht
also das erste kilo mehr hab ich nun. aber zum glück gehen die hosen noch zu. finde das mein bauch auch irgendwie anders aussieht. im moment sieht man in weiten oberteilen noch nichts. darf ruhig noch ein paar wochen dauern.
ja bei mir hat der bauchs chön in der 9. woche angefangen jetzt bin ich eben ab morgen i der 13. und seh aus wie in meiner 1 ss im 5. monat oder so