Mitglied inaktiv
Also ich bin ab heute in der 9.Woche und habe nicht mal ansatzweise einen baby bauch. Will endlich das man mir was ansieht! Wie lang muss ich mich noch gedulden?
Liebe Grüße Krümel
also in meiner ersten SS hats bin zum 5.,6. monat gedauert... is bei jedem verschieden..aber deine gebaermutter is noch klein.. und ich bin ja wirklich der meinung das man so frueh noch nix sehen kann... viele frauen bilden sich da was ein... ich weiss das man bei zwillingen oder drillingen schon sehr frueh was sieht..aber bei einem nicht... LG manu
Ist es dein erstes Kind?Also ich denke der Babybauch kommt dann erst wenn das Kind größer ist.Das Baby ist ja grad mal 2.5 g schwer,von was soll man denn da nen Bauch haben?!^^ Ich bin übermorgen 11 ssw und bei mir tut sich auch nichts,ausser das mir meine engen Jeans unbequem sind(waren sie vorher schon). Bei meinem Sohnemann hat man so um die 20 ssw so richtig gesehn das ich ss bin. Ich hoffe diesmal kommt er auch nicht so schnell. VLG :-)
Vielen Dank für die Antworten! Ja ich weiß doch, das dauert noch aber ich bin doch so ungeduldig
Ja ist mein erstes Kind und außer einem gelegentlichen Blähbauch hab ich nullkommanix vorzuweisen. Meine Hosen passen fast besser wie vorher, bin ja durch die Appetitlosigkeit ein Kilo leichter wie noch vor 2 Wochen.
Naja, auch mein Bauch wird irgendwann wachsen ![]()
ohhhh ja und ich hab mal meinen FA gefragt wie das is mit dem bauch ob er bei der 2. SS schneller waechst und das tut der bauch nicht ;) gibt ja auch viele die das denken... aber nun gut...
Also, wie schon gesagt. Ich bin in der 12 SSW und bei mir sieht man auch noch keinen wirklichen Babybauch, eher einen Speckbauch, da ich damals extrem auseinandergegangen bin. Und diesmal habe ich auch noch dazu eine Gebärmutter, die nach hinten abgeknickt ist. Das kann bei mir auch noch dauern, bis man was sieht.. Also,.. du bist nicht alleine! GLG Peach
Ich glaub da auch nicht dran das man beim 2ten eher was sieht ;-) Ist auch gut so^^ VLG
Oh weh!
Und ich seh jetzt schon aus als wäre ich im 5. Monat schwanger...grrr...
Ich habe nämlich sowieso immer Bauch und jetzt leide ich darunter, denn ich wollte den vor der nächsten SS wegbekommen und habe es nicht geschafft..
Wie sehe ich dann bloß nach der SS aus?????
Hallo Blandina, mir geht es so wie dir!!! Mein Oberbauch ist schon total gewölbt und ich wurde vor ein paar Tagen schon darauf angesprochen, ob ich wieder schwanger sei! :-( und das in der 9 SSW! Da kam dann natürlich prompt die Frage, ob es denn Zwillinge werden! Sehr lustig! Ich leide jetzt schon darunter! Wünschte mir auch, daß man noch nix sehen würde! LG Khadi
Tönt jetzt blöd, aber sei du froh, dass man noch nichts sieht! Ich bin in der 11. Woche und man kann schon einen richtigen Babybauch sehen! Obwohl ich mir sicher bin, dass man bei mir nicht das Baby sieht, sondern meine 'Fressattaken'
, man kann also sehr gut einen geformten Bauch sehen! Ich werde sogar schon darauf angesprochen und kann es echt nicht mehr verheimlichen! Und ehrlich gesagt wollte ich das gar nicht, ich will nicht jetzt schon einen mega-Bauch und habe jetzt schon schiss von so blöden Kommentaren wie, da kann wohl nicht nur eins drin sein und du siehst ja jetzt schon Hochwanger aus (hatte bei unserer Grossen schon früh einen mega-Bauch und diese blöden Sprüche haben mich absolut genervt). Ich bin von der Figur her ganz normal und nehme am Bauch meist sehr schnell zu!
Leann
Hallo,
also ich seh schon aus wie letzes Mal im 5. Monat
Hatte in der letzten SS allerdings insgesamt eher wenig Bauch, war mehr so insgesamt rundlich geworden
LG,
Jette