Mitglied inaktiv
Bilanz von Gestern Abend: 18.45 Uhr --- Schläft 19.20 Uhr ---- das erste mal wach (wie immer) kurz die Brust ,wieder eingeschlafen 19.50 Uhr ---- wach. Schnulli weg (stört sie sonst NIE) rein das Ding ,weitergeschlafen 20.45 Uhr ---- munter, wieder der Schnulli , noch 5 Minuten dabeigeblieben 21.30 Uhr ----- bei Independece Day wirds spannend, Maria hat Hunger 21.45 Uhr ----- ist unruhig,Schnulli weg und spuckt ihn wieder aus, Mama muss dabeibleiben,also bin ich ins Bett.Ist aber eigentlich auch Wurscht,denn dauer-müde bin ich eh!!! 0.00 Uhr Hunger, um 2 Uhr kurz wach,Mami musste singen (ist neu *lol) und 4 Uhr Hunger, um 6.15 Uhr dann wach und GUTEN MORGEN !!! *gg Ich hab mal gezählt und es sind bis zu 5 Mahlzeiten pro Nacht, kein Wunder das die schon über 8 kg wiegt !!!! Dann hilft mein Kind im HAushalt,ja sie ist ein Nachtschlafräuber aber das kann sie schon !!! *ggg Siehe Bilder ---> beim Kochen @ Oke, klar muss ich durchhalten, geht ja nicht anderst, kann sie ja nicht zurückgeben, die Garantie ist schon abgelaufen und ein so gebrauchtes Modell nehmen die auch nicht auf Kolanz zurück *gggg
Beim Wäsche machen ich hab die ganze Wäsche auf die Decke gemacht und das findet sie interessant !!!
Staubsaugen geht auch *lol
Krabbelversuche !!!!
Du lügst doch auf den Fotos sieht sie immer so brav und lustig aus...
Quatsch im Ernst meinen aller grössten Respekt ich glaub bei dem Schlafmangel,den du haben musst, würde ich zum Mörder.Toll das du das so schaffst! Auch beim Thema stillen bewundere ich dein Durchhaltevermögen ( meins war da ja sehr beschränkt...)
So jetzt wünsch ich dir eine ruhige Nacht
deine maus ist ja echt süß :) hehe 5 mal nachts. respekt ich hätte socher auch schon zu gefüttert damit sie was länger schläft :) aber vielleicht ist die gerade in einen schub und brauch es einfach. aber eine frage habe ich noch. warum trägt den deine maus immer eine mütze in der wohung. LG
Süß, deine kleine.
ja, nun werden sie sooo mobil... - und verarbeiten alles nachts - möglichst in Mamas Armen an der Brust.
Aber sie werden sooo schnell groß - nun muss ich schon 68 aussortieren
... wo ist bloß die Zeit geblieben.
Huhu ,
da hast ja ne nette Haushaltshilfe
angariert .Echt süß Deine Maus.
@Clavi bei uns ist die 68 schon lange aussortiert genau wie die 74.Wenn wir Glück haben passt mal was in 74/80 wenn es nicht zu klein ausfällt ansonsten tragen wir schon 80.
Lg Merlin112
Neele war zu dem Zeitpunkt auch wesentlich größer. Hatte bei der U5 schon 72 cm und über 8300g - und ihre U5 war 4 Wochen eher.
Was klamottentechnisch nicht so gut ist, sie ist ein Februar-Kind und nun sind Sina die ganzen Winterklamotten zu groß
(aber Mama geht ja gerne einkaufen
)
Süße Fotos !! Wenn sie Dir in 10 Jahren inmmer noch so fleißig im Haushalt hilft, brauchste selber nix mehr machen und kannst Dich auf die faule Haut legen
LG Anne
Na, da werde ich wohl auch mal Stift und Zettel neben das Bett legen...hihi..denke Alessia hält da locker mit!!!
Vielleicht morgen, wollte ich schon länger mal!
Gute Nacht, eine erholsame...für uns auch..:-))
LG Bl
Sag mal ist es bei euch sooo kalt oder warum trägt deine kleine Maus im Haus immer eine Mütze...... ![]()