BA2402
Ich rege mich gerade tierisch auf,habt ihr auch schon gehört was RTL (mal wieder) vorhat? Da verleihen Eltern ihre Kinder an Teenager, damit diese gucken können ob sie mit Kindern klar kämen Sagt mal wer macht denn so was,oder bin ich da einfach zu intolerant??
Hier mal ein Link dazu:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/590/468157/text/
LG
Birgitt mir Emily
ist echt zum kotzen. ich frage mich, was das für eltern sind, die ihre kinder dazu hergeben. bindungsprobleme sind doch vorprogrammiert. ehrliche meinung.... den eltern würde ich das sorgerecht entziehen! und denen die es anschauen, den kann man sagen, dass sie eine mitschuld tragen.
gestern bei punkt 6 auf rtl saß eine mutter die darüber berichtete wie es war etc. ie sagte das ihr damals 11monat alter sohn keinen schaden davon getragen hätte. WOHER WILL DIE DAS WISSEN? mag ja sein das jetzt nix ist. aber was ist in 1 jahr??? verlustängste un co können die folgen sein. find ich unzumutbar den kleinen gegenüber.nur wel teenes schon eltern sein wollen. ich denke letztendlich müssen dies ja wissen. so naiv wie die eine ran ging.... die sagte in die kamera: es gibt nur 3 dinge die babys brauchen, schlaf, essen und liebe. aber babys bleiben nicht immer babys. die werden gross und wollen spielen, urlaub, frérien, kino und alles mögliche. ach ich reg mich da nicht auf. all ab de 2 juli im tv kommen. oder juni??? na jedenfalls juni oder juli solls starten. ich hoffe daguckt keiner zu. sonst werden die wohlmöglich noch ermutigt mehr son schund zu bringen. lg mietzi80 mit charlotte die ich NIE NIE NIE hergeben werde
Ich würde auch niemals mein kind dort hingeben. Da sieht man auch mal wieder wie naiv die jugend ist das eine mädel meinte in der vorschau das ein baby doch nur 3 sachen brauch und da krieg ich nur wut im bauch wenn einer sowas sagt der überhaupt keine ahnung hat. Lg Janine
Hallo. ... habe die Tage auch schon was davon gehört. ich verstehe es nicht. mein Mutterherz würde ja bluten. ich habe ja schon Probleme, wenn jemand aus den freundeskreis oder ähnlich den lütten hat. und dann an kinder/jugendlich mein Baby abgeben. ... traurig, das sowas gesendet wird, bloß das die Quoten stimmen.
Hallo. ... habe die Tage auch schon was davon gehört. ich verstehe es nicht. mein Mutterherz würde ja bluten. ich habe ja schon Probleme, wenn jemand aus den freundeskreis oder ähnlich den lütten hat. und dann an kinder/jugendlich mein Baby abgeben. ... traurig, das sowas gesendet wird, bloß das die Quoten stimmen.