wusel_09
Haben jetzt eigentlich alle ihr Päckchen ??? Und wir sind mal wieder die einzigen die ihres nicht haben !!!!
Ich hoffe Hermes kommt gleich noch, ansonsten bin ich echt total geknickt und sauer !!!!!!!!!
Das wäre jetzt das 2. Mal und Tjark bekäme morgen nichts zu Ostern
!!
Lg von der total enttäuschten Sandy +Tjark
OH Manno -
glaube mir, ich drücke ganz fest die Daumen, das wäre wirklich gemein, wenn ihr wieder warten müsst....
...sonst haben wir auch immer so ein "Glück", aber das wird dich nicht trösten...
Liebe Grüße
Tessa
Ich drück Euch die Daumen, dass es klappt. Wäre schade, wenn nicht. Beim nächsten Wichteln bekommt ihr dann eine Mama, auf die man sich verlassen kann!!!! LG Nicole
Also Hermes ist ja ganz matt mit dem Versand wie ich mitgekriegt hab, die Post hingegen vollbringt immer Wunder.. Wenn ich es hinbringe ist es am nächsten Tag IMMER schon da! Also echt ne Frechheit wenn du nichts bekommst!! Ich würde dir gern noch was schicken!! Knuddel!
Das ist super lieb von Dir !! Aber das möchte ich nicht ! Ich habe ja noch ein kleinen Fünkchen Hoffnung !! Lg SAndy
Hallo Sandy,
auch wenn es euch sicher nicht tröstet -ihr seid nicht die einzigen, Maja hat auch nix bekommen. Hermes war heut früh schon da (Jako-Lieferung) und die Post kommt jetzt bestimmt nicht mehr.
Ich kanns einfach nicht fassen, dass Leute sich für sowas anmelden und dann so dreist sind und einfach nix verschicken - das ist sooooo gemein.
Euch hat es ja nun schon zweimal erwischt, beim Weihnachtswichteln hat ich genau aus diesem Grund nicht mitgemacht- weil ich dann auch immer so enttäuscht und traurig bin. Maja bekommt morgen jetzt von uns ein ganz tolles Ostergeschenk (Frustkäufe sind manchmal die Besten :-)), ich hab am Donnerstag noch was geholt, weil unsere drei Großen alle noch an den Osterhasen glauben und sich sehr gewundert hätten, wenn das Bienchen nichts kriegt.
Na ich bin mal gespannt, wer hier so fies war - hab auch schon jemanden im Verdacht.
Ich hoffe, ihr könnt Ostern trotzdem geniesen und wir drücken euch mal ganz fest.
LG Kathrin mit Maja
Bei uns ist auch noch nix angekommen! Auch ich habe nicht beim Weihnachtswichteln mitgemacht, weil cih auch immer Pech habe, aber da Felix morgen Geburtstag hat habe ich mich durchgerungen mitzumachen und jetzt sowas! Naja traurig! Hoffentlich freut sich wenigstend unser Wichtelbaby über das tolle Geschenk! LG Martina
Mensch, Ihr Armen! Das finde ich echt unverantwortlich von den Mamis die keine Wichtelpakete losgeschickt haben! Wir hatten ja echt lange genug Zeit dafuer! Wuensche Euch trotzdem wunderbare Ostern! @XeniaLola: Weisst Du etwas darueber? Haben sich die entsprechenden Mamis bei Dir gemeldet? Ich denke Du solltest die Namen der entsprechenden Mamis die nix gesendet haben den Mamis nennen, die nichts bekommen haben bisher.(Uiii, sehr kompliziert habe ich das geschrieben!)
das finde ich am besten. Mag sowas gar nicht, denn wir hatten alle Zeit genug. Was auch immer passiert ist, unsere Kinder sind/waren alle krank, Urlaub, arbeiten etc, aber trotzdem haben wir es geschafft, das Paket rechtzeitig zu verschicken. Schade, wirklich. Beim nächsten Mal sollten sich diejenigen, die wieder so enttäuscht sind, ein paar Namen aussuchen, von denen sie sich vorstellen könnten, bewichtelt zu werden und davon wird dann einer ausgesucht. Dann bekommen sie mit Sicherheit ein Paket. LG Nicole, die das gar nicht versteht und schon aufgeregt ist, was das Wichtelbaby zu dem Geschenk sagt!!!
Das finde ich auch das alles letzte. Vor allem da sie ja höchstwarscheins ein Wichtelpacket bekommen haben und sie selber nichts losgeschickt haben. Kostet ja alles geld und wenn man das nicht hat bzw nicht aufbringen kann für jemand anderst. Ich mache es mit freude jemand anderst ne Freude zu machen, dann sollte man sich bei sowaas nicht anmelden. Würde den vorschlag machen, das die personen die nix abgeschickt haben einfach das nächste mal nicht mitmachen dürfen. Ich wünsche alllen wichtelbabys morgen frohes suchen und hoffe doch mein Wichtelbaby freut sich über sein Geschenk und Nina hoffentlich auch über ihres. Frohe Ostern
Mich stimmt das einfach nur traurig!
Wer selbst kassiert, aber nichts verschickt ist echt unter aller Würde :-(
Denke auch das selbige Mamas gesperrt werden sollten fürs nächste Mal, auch wenn es den jetzigen Wichtelchen nichts mehr bringt...
Ganz fest an die die hier leer ausgegangen ist u ich find es zählt nix an Ausrede, denn wir hatten mehr als genug Zeit u wenn ich ein Päckchen wegbringen kann trotz Kind mit Lungenentzündung u Ausgehverbot dann können das andere erst recht...jawohl!!