Kira75
Hat die jemand von Euch? Lohnt sich das Geld....die ist ja echt schweineteuer!?
Hallo,
toll das du fragst! Ist das die runde oder die laengliche???
Ich hab die runde naemlich auch gesehen und die hat mir sooooo toll gefallen....aber die ist so teuer
Darum wollt ich auch wissen ob jemand Erfahrung mit der Erlebnisdecke gemacht hat....weil umsonst kauf ich sie nicht.
Ist dir aufgefallen das die nur 75 cm durchmesser hat ist das nicht zu klein????? Was meinst du.
LG Ruth
wir ahebn sie haben bei mytoys 60 euro bezahlt und Nina liebt sie. Sie macht musik und geräuche sie knistert und ist echt toll.
die runde mein ich. Vor allem finde ich sie etwas arg dünn (hab sie in der Verpackung mal angefasst)......zu klein weiß ich nicht genau, müsste ich mal ausgebreitet sehen, um mir das richtig vorzustellen.
ja stimmt...doch etwas klein, wenn ich mir das Bild von Selena anschau, aber das finde ich nicht so schlimm, habe eine große Krabbeldecke, wenn ich das ganze Teil dann da draufstell geht das.
meine erfahrung ist, dass es die babys null kratzt worauf sie liegen. DAMIT spielen sie nicht. zumindest haben meine das nicht getan... wenn sie dann mobil werden bzw. sich durch drehen wegbewegen, dann ist DAS ihr spiel. spar dir das geld lieber ;-) lg nadine
Hallo :) Ich bin mal eben aus dem Januar-Forum rübergehüpft! Ich hab mir die Decke auch von MyToys für 59,95 Euro gekauft. Sie ist total toll! Meine Maus hatte vorher eine andere, die wurde aber langsam langweilig. Seitdem sie nun ihre neue Decke hat, dreht sie sich, robbt rum, macht Musik und freut sich über die bunten Farben :) Ich kann die Decke (trotz etwas höherem Prei) wirklich empfehlen. Welche wolltest du denn kaufen? Es gibt mehrere! Wir haben die hier (mit Spiegel, Knisterblatt, Musikmobile mit Kinderliedern und Naturgeräuschen, versch. Spielrasseln, etc.):

Also wir haben die Decke auch und romy liebt es darunter zu liegen. Sie greift nach den Tieren (die man an verschiedenen Stellen und in verschieden Höhen anbringen kann), schaut sich die Lichter an, dreht sich hin und her, um mal an was anderes dran zu kommen usw....sie quietsch dabei meist ganz vergnügt und schläft irgentwann meist darauf ein. Also bei uns hat es sich sehr gelohnt!
Ich hatte auch erst überlegt ob ich mir die Decke kaufen soll oder niht. HAbe mich aber vorher schon gefragt ob das nicht zu viele Reize für das Baby sind. Diese vielen bunten Farben etc. Eine Bekannte von mir hat es. Lukas fühlte sich darunter ehrlich NICHT wohl. Die Musik, die Tiere alles wurde ihm schnell zu viel! Also ich bleibe bei dem guten alten Holztrapez.....hihi das hat meine große 2007 zum laufen lernen genommen
Ich habe die längliche bekommen für 37.00Euo. Bei Amazon ist die Runde runtergesetzt von 79 auf 57 glaube ich..schaut mal da.. Ich finde die Decke toll:-)
Die quadratische war bei Amazon auch nur für 59 Euro drinne. Die längliche ist noch anders, als die quadratische.
so ein Holztrapez wollte ich mir zuerst kaufen. Mein Sohn hat bei einer Bekannten begeistert damit gespielt, allerdings gibt es da nicht soviel zu entdecken und ich hab Angst, dass es schnell uninteressant wird. Wollte mir eines von Heimess kaufen.
genau die die Du hast möchte ich mir kaufen :) Ich glaub ich hab mich auch so gut wie entschieden, dass ich sie hol. War mir etwas unsicher, ob die Decke zu bunt und zuuuuuuuuuuviel von allem ist, aber eigentlich sieht es auf dem Bild von Dir gar nicht so heftig aus...und das Gebaumel ist auch recht übersichtlich.
also ich hab mich jetzt auch entschieden, ich finde die total toll. LG Ruth
dann hoffen wir mal, das sie unseren Kleinen auch gefällt