Goggolinchen
also ohne Zahnpasta natürlich!!! würd mich mal interessieren :) LG Goggolinchen mit Mariella ( inkl.süßem Beißerchen)
Hallo,
also wir haben ja noch kein Zähnchen also gibt es noch nix zu putzen.
Aber sobald das erste Zähnchen hervorschauen wird, werde ich mir eine Fingerzahnbürste holen und beim kuscheln am Abend Zähnchen putzen.
Denke sobald zähne da sind, sollten sie auch gepflegt werden und sie gewöhnen sich sehr früh dran.
Also viel Spaß schonmal beim putzen, wir brauchen ja noch net.
LG
Merles Opa bringt ihr heute eine Zahnbürste mit:-)))
Ihre 2 Zähne sind jetzt ganz draussen, also man hat schon richtig was zum putzen *stolzbin*
Und da sie ne Mama hat die gelernte Zahnarzthelferin ist, wird sie sich ans frühe Putzen gewöhnen müssen...
Häng mich einfach mal an ;-) Was benutzt ihr denn für "Werkzeug"? Also welche Zanhpasta und welche Zahnbürste? LG, Fabi mit Phil (*26.03.2009)
Man soll ab dem ersten Zähnchen putzen ds ist super wichtig. Es reicht morgens und abends das zähnchen zu schrubben u wenn sie ein Jahr alt sind mit erbsengroßer Pastenmenge gasti mit Marina die noch zahnlos ist
Hallo, also Maja´s zwei Zähnchen werden jeden Abend mit einem Miniklecks Elmex-Kinderzahnpasta geputzt und bis jetzt klappt es super. Maja bekommt keine Flour-Tabletten, deshalb ist es wichtig flourhaltige Zahnpasta zu benutzen. LG Kathrin