melli18886
huhu
letzte Woche waren wir beim Kia!!!Marie hatte nen Windelpilz und dazu noch am ganzen Körper Auschlag!!
Für Hitzepöckchen ist es zu grossflächig sagte der Doc, naja jetzt bekommt sie Fenistiltropfen und es hilft zum Glück, sah schon nicht mehr schön aus!!
Jetzt haben wir das unter Kontrolle und was ist nun sie hat seit Samstag ständig Fieber
Samstag hatte sie direkt 39,7 Sonntag ne Pause und heute morgen wieder 39,1 und das bei der Hitze!!Mensch mein armer Mops!!
am 9.08 muss ich mit Marie zum Kia zur Blutabnahme da sie ständig Durchfall bzw nur breiigen Stuhlgang hat,da wird dann nen Allergietest gemacht.
Bin ja mal gespannt was da raus kommt
.
Ich war noch nie soooo oft beim Kia wie jetzt mit Marie, meine arme Maus immer wieder was neues
.
Und nun was schönes sie läuft jetzt von Tag zu Tag immer mehr frei
!!
So das war es dann auch schon
Lg Melli mit Leonie und Marie
Gute Besserung u das das Fieber flott weg geht.! ich hab hier 2 kleine schwitzende Rotznäschen, die gleich mit Nasentropfen versorgt in den Flieger steigen werden.....bin mal gespannt, Marinas erster Flug, Timo ist ja ein alter Hase;-)
Oh schwitzen ist schon gar kein Ausdruck mehr Marie läuft förmlich aus!!!!! Ich wünsche dir und deinen Rotznäschen einen schönen Urlaub und natürlich Gute Besserung!!!
Gute Besserung!! Wir haben es hinter uns *aufholklopf*