Mitglied inaktiv
echt wahr , sie macht mich fertig seit dem wir Urlaub haben ist sie wie ausgewechselt !!!
Sie bockt , schmeist sich zu boden und schreit , wiederspricht aber wie und in was für einem Ton das ist der Hammer !!
Sie schläft nicht könnte aber auch die wärme sein , nimmt das Reisebett auseinander sie kriecht unter die Matratze
!!!
Und wir wollen am 24. nach Rüen das kann ja was werden wenn sie nicht in dem Bett schläft !!!
Wie lange geht nochmal der schub wenn es überhaupt einer ist ?
Lg Doreen

huhu ja ja..das hatten wir auch... Hat 2 Wochen gedauert... Geht also vorüber... Halte durch!! LG
... hier genau dasselbe Spiel .
Franz ist unausstehlich, nur am zicken, will nur auf den Arm, ich komme zu nix! Grad ist der Grosse da wegen ferien, da hab ich wenigstens ein paar Minuten solange Franz ihn nervt. Wahnsinn, hatte das auch nicht mehr so krass in Erinnerung. Aber ich denk es wird bald besser *hoff*.
LG Conny mit Teufel Franz
Oh, und wie ich das kenne!! Rocco ist der Teufel in Person!! Und das geht jetzt schon sooo lange. Das ist schon keine Schub mehr oder ne Phase oder so... Bin echt am kämpfen.
Er hat am Sonntag unseren Großen 2x gebissen. Er haut bei jeder Gelegenheit und zwischendurch wird dann mal wieder gekniffen
Ich hoffe, dass sich das irgendwann gibt?! Kenne das von Sam nicht.
LG Vanessa mit dem schlafenden Teufelchen
jaja unsere Terrorzwerge.....Emily war auch ganz heftig drauf,aber es wird langsam besser (hab zumindest das Gefühl ,vielleicht ist das aber auch nur ein Wunschgedanke ) .
LG
Birgitt mit Emily
Bei uns gehts inzwischen, obwohl er auch bockt, aber auch mit sich selbst. Z.B. wenn er versucht mit dem Puky Wutsch um die Ecke zu fahren und klemmt fest, dann kreischt er sofort los.... meine Ohren tun dann richtig weh. Aber ansonsten kann ich mich wirklich nicht beklagen *aufholzklopf* lg Nicole