Sonne2607
war es zum Schluss ein reines Weinkonzert. Ein Mädel hat angefangen zu weinen.Die Mutter hat es dann auf den Schoß genommen, aber weinend wieder abgelegt. Das habe ich nicht verstanden, ich leg doch kein weinendes Baby ab? Die Kleine hat dann noch mehr geweint, dann einen anderen Jungen angesteckt und irgendwann hat Josh dann auch geschippelt und zeitgleich mit dem anderen Mädel angefangen zu weinen (es sind 4 Babys). Dann habe alle geweint. Naja, alle haben dann was zu essen bekommen und dann ging es wieder!
Die Massage hat Josh aber genossen und mich dabei 2mal angepinkelt
Bin gespannt, wie es nächsten Montag abgeht.
lg
Nicole
Unser Babymassage-Kurs ist schon zu Ende. Julchen fand das auch total klasse. Da sie die ersten Male auch fröhlich vor sich hingepinkelt hat, habe ich die Windel zum Schluß immer umgelassen. Von dem "mit weinen anstecken" kann ich auch ein Lied singen, dass können Babys nämlich sehr sehr gut...grins. LG Steffi, deren Tochter gerade unter Protest versucht den Spielbogen aufzuessen
Wir haben die Windel alle oben gelassen! Und wenn einer geweint hat, dann wurde der auch hochgenommen, sonst hat die Massage ja auch keinen Sinn! Soll ja entspannend sein! Unser Kurs ist jetzt leider auch zu Ende! War echt schön! Naja, im Sept. geht Babyschwimmen los, da freuen wir uns schon riesig drauf!
Wir waren heut auch bei der Babymassage. Benni hatte aber keine große Lust darauf, seine Arme massiert zu bekommen und hat die restliche Zeit lieber an Mamas Brust verbracht.
Naja, hab ja noch das Massagebuch zu Hause, vielleicht hat er da mehr Lust.
Die Windel lass ich vorsichtshalber auch immer drum, Benni erwischt aber meist den Moment, wenn er nackig gewogen wird.
Lg